Zurück zur Liste
Wolang geht's zum Weihnachtsfest???

Wolang geht's zum Weihnachtsfest???

892 3

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

Wolang geht's zum Weihnachtsfest???

Burgwedel. 27.11.2010.

Es ist ja nicht mehr viel Zeit, bevor wir auf Kirchenbänken Platz nehmen, die Weihnachtsgeschichte http://www.weihnachtsseiten.de/weihnachtsgeschichten/die-weihnachtsgeschichte-nach-lukas/home.html hören, die vertrauten Lieder singen, umterm -hoffentlich mit Wachskerzen - beleuchteten Baum sitzen und uns aneinander freuen dürfen.

Möge es uns bei den Schnee- und Eismassen gelingen, die Wege zu unseren Nächsten pannenfrei zu finden...

http://www.youtube.com/watch?v=iVIDSGsrWAc

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner natürlich
Views 892
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 36.4 mm
ISO 100