3.203 1

Sundowner


Premium (Pro), Bayern

Wohin ...

... ist das Fahrzeug entschwunden ?
Im Grand Erg de Bilma, der Dünenwüste zwischen der Salzstadt Bilma und dem Tschad-See, im west-afrikanischen Staat Niger.
Serie Afrika 1973

Ja, ich weiß, der Horizont ist schief !
Würde ich ihn aber begradigen, dann hätte ich viel zu viel wegschneiden müssen.
Vielleicht hilft es, wenn man sich vorstellt, dass uns angesichts der vielen noch vor uns liegenden Dünen leicht schwindelig geworden ist.

Kommentare 1

  • Wolfgang Kölln 3. Dezember 2009, 21:36

    Das sieht super aus, Martin; man kann sehr schön erkennen, dass das Fahrzeug hier noch 'mal kurz gehalten hat, bevor es wieder runter gefahren ist. Die Reifenspuren scheinen auch gut zu den Spuren zu passen, die der Wind hinterlassen hat... ;-)
    Gruß Wolfgang