1.536 3

Peter Clesle


kostenloses Benutzerkonto, Sexau / Freiburg

wohin?

na ich würde sagen mit Plan in die Bundesliga ;-)

die Frauen von 1899 Hoffenheim waren zu einem Vorbereitungsspiel in Freiburg / Opfingen

Die SC-Frauen gewannen ihr Testspiel am Donnerstagabend gegen den Regionalligisten TSG 1899 Hoffenheim in Opfingen mit 5:0 (2:0)

__________________




Kommentare 3

  • Gundula Glueck 6. November 2009, 13:57

    das ist super getroffen, kann mich nur anschließen

    lg gundel
  • Peter Clesle 5. September 2009, 7:45

    @uwe:
    wir schauen dann mal in zwei Jahren, wenn die 1899-Mädels dann im Oberhaus stehen ;-)
  • Uwe Grün 4. September 2009, 23:01

    Ah ja, Stolli ratlos...
    Bin mal gespannt wie sich unsere Mädels in der Regionalliga schlagen, obs wieder ein Durchmarsch wird wie in der Oberliga?
    Na ja, in Freiburg könnens jedenfalls nich gewinnen ;-)