Zurück zur Liste
Wohin des Weges II

Wohin des Weges II

3.591 5

Karloland


Premium (Basic), fast immer analoges

Wohin des Weges II

"setz Dich" hat er auch gesagt und dass es ihn an den Füßen juckt.

P6 mit 4/50 mm auf Fuji Acros 100.

Kommentare 5

  • Josef Safranek 25. April 2022, 6:37

    Die Wurzel scheint hier doch alles zusammen zuhalten.
    Finde ich gut hier.
  • Lord Dosenmütze 24. April 2022, 22:13

    Das sind mal grosse Füsse!..8 -)
  • LIBOMEDIA 24. April 2022, 20:53

    Er hält sich gut fest.
  • Jörg Klüber 24. April 2022, 7:20

    Im Wald begegnen einem immer wieder ganz großartige Charaktere!

    LG Jörg
  • Sama Bee 23. April 2022, 22:25

    Ja, da vorne kann man sehen, dass er versucht, sich zwischen den Zehen zu kratzen. Hast du ihm geholfen? Ist ja etwas beschwerlich, so als Wegwart. Immerhin sieht er sitztechnisch auch recht einladend aus. Zweifelsohne ein Geselle, der den Wald unter seiner Fuchtel hat - was ja durchaus positiv sein kann. Aber an ihm kommt man nicht so ohne weiteres vorbei, das ist klar. Ein freundliches und doch respekteinflößendes Waldwesen, das dir da begegnet ist.

Informationen

Sektionen
Views 3.591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 9000F Mark
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---