Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wohin der Weg auch führt

wohin der Weg auch führt

1.257 2

schwarzweiß nicht bunt


Free Mitglied, Mangel an Farbe

wohin der Weg auch führt

es wird der richtige sein

Kommentare 2

  • Heinrich Brendel 24. August 2010, 13:26

    Mir gefällt der Bildaufbau und die tiefe Perspektive.
    LG
  • Colours-of-Life 11. August 2010, 13:09

    Die Perspektive ist schön. Ein bisschen schade ist es aber schon, diese Lichtstimmung nicht in ihrer (Farb-)Fülle zu sehen.

    Das Leben ist nicht immer knallig "bunt", aber manchmal schon ;-) ... und nur nebenbei: S/W Bilder sind einfacher, weil man ein wesentliches Gestaltungs- und Wirkungselement unbeachtet lassen kann ...

    Grüße, C-o-L