Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wörlitzer Park - Wolfsbrücke

Wörlitzer Park - Wolfsbrücke

1.489 4

Sven Bernert


Free Mitglied

Wörlitzer Park - Wolfsbrücke

Das etwas andere "Foto" aus dem Wörlitzer Park: Blick auf die Wolfsbrücke, HDR aus 5 Bildern

Kommentare 4

  • isabel maría gomes souto 25. Dezember 2009, 21:50

    woooow, magisch!!!
  • Sven Bernert 17. November 2009, 23:29

    @Lars: stimmt, die Brücke hätte einen kleinen Tack mittiger sein können, nur hätte ich dann links viel Wasser verloren, aber ich habe diese Brücke wahrscheinlich schon mind. 10.000x fotografiert, so ein Bild finde ich sicher noch in meinem Archiv. Dies hier hatte ich eher wegen der Bearbeitung gepostet ..

    @Ursula: leider sieht dieses Foto als Print auf Photorag erheblich besser aus, diesen Eindruck konnte ich leider hier als mini jpg nicht vollständig duplizieren. Pointillistisch ist es definitiv nicht :-)

    Danke für eure Anmerkungen.
  • Ursula Elise 12. November 2009, 14:33

    Wenn die Brücke in der Mitte wäre, fände ich's langweilig; dann wär auch wohl das Wasser links ncht drauf, also ein wesentlich bildgestaltendes Element.
    Die Bearbeitung sollte wohl Rchtung Gemälde gehen, Pointillismus. Mir gefällt sie nicht recht. Aber das ist Geschmackssache.
    Den Wörlitzer Park 'vor der Haustür' haben, das ist schn was!
    lg Ursula
  • Lars Gabrysch 25. Oktober 2009, 18:06

    sehr tolle Bearbeitung
    gefällt mir gut
    obwohl ich mir vielleicht mehr die Brücke richtung Mitte gewünscht hätte
    Gruß Lars