Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Bernert


Free Mitglied

Die Sächsische Schweiz vor dem Winter 2011

Ist schon 10 Tage her, entstanden während eines Ausfluges an einem wunderbaren Sonntagnachmittag während dieses fantastischen Herbstes.

HDR Panorama, 3x3 Bilder bei 70mm am 1,3er Crop

Kommentare 1

  • Karl-Ernst Wodzicki 25. Dezember 2011, 11:08

    Eine sanfte Landschaft, die ich nicht als Sächsische Schweiz erkannt hätte, doch dort gibt es ja nicht nur Felsen ;-)
    Du hast Recht dieser Herbst war besonders lichtreich und dieser Sonnenuntergang ist ein besonderes Beispiel dafür.
    LG Karl-Ernst