Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

geteiltdurchnull


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 4

  • geteiltdurchnull 28. Februar 2013, 19:32

    Ich schieß halt gern in den Rücken :)
  • der Falk 28. Februar 2013, 17:35

    Ja, das Gefühl einer Zeitenreise hatte ich auch auf den ersten Blick. Hier passt sogar der Schuss in den Rücken ganz gut - schönes Street!
  • Andreas Kögler 28. Februar 2013, 1:57

    ich fühle mich gerade in 1960 versetzt .... , ein starkes Bild !
    gruß andreas
  • K.Schuster 28. Februar 2013, 1:53

    Sehr Eindrucksvoll....weckt ein ganzes Spektrum verschiedener Emotionen!!
    Spült Erinnerungen hoch und berührt.....!!Ein tolles Foto.
    vg.karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner erstversuche
Klicks 142
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 30.0 mm
ISO 6400