Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MichaelMies


Free Mitglied, Neuss

Wochenende in Emmen VII

Tiger, nicht im Tank sondern Gott sei dank hinter Glas

Kommentare 3

  • MichaelMies 27. Juli 2008, 23:31

    Na ja, das mit dem Kopfabschneiden war weder geplant, noch gewollt... hatte gerade den Blitz draufgesteckt und musste schnell abdrücken, weil das Kätzchen da nicht verharren wollte ;-)
  • Simone Baumeister 27. Juli 2008, 20:38

    Schade, daß der Kopf nicht ganz drauf und die Scheibe so dreckig ist. Aber das läßt sich manchmal nicht ändern, wenn man schnell den Augenblick einfangen möchte. Ansonsten gefällt mir die Schärfe auf Nase und Maul sehr gut.
    VG Simone
  • Andrea Rademacher 27. Juli 2008, 20:09

    ... und warum hast Du ihm den halben Kopf abgeschnitten?
    LG Andrea