Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Legolas1709


Pro Mitglied, Hardt

Wochenendblümchen

...habt ein hoffentlich schönes und sonniges Wochenende.

Letztens durfte ich ein neues Tamron-Objektiv ausprobieren. 18-270mm und ja - es kann auch Makro :-). Ein tolles Objektiv - Danke für´s testen lassen!

Aus dem Küchengarten von Schloss Weikersheim - nicht den Hauch einer Ahnung was das für ein Gewächs war, aber schön isses :-)

http://www.youtube.com/watch?v=xCVea05GFHU

Kommentare 8

  • Jü Bader 16. Mai 2014, 9:28

    Manchmal muss man sich schützen, wie diese hübsche Blüte mit ihren Schutzlanzetten :-))
    lg jürgen
  • Werner Lott 10. Mai 2014, 20:10

    Mir fällt vor allem die Aufnahmeposition auf. Dadurch wirken die Blüten und Blätter wie Speere, die ins Bild ragen. Die Farben der Blüten könnten für meinen Geschmack einen Hauch kräftiger sein. Der Kontrast zum Hintergrund ist jedenfalls klasse!
    Die Präsentation finde ich auch ausgesprochen gelungen.

    Viele Grüße


    Werner
  • Ulla Holbein und Bolle 10. Mai 2014, 16:18

    Wow, in der Schärfe nicht zu übertreffen, ein tolles Makro.
    Herrlich in der Farbgebung und überhaupt eine klasse Optik.
    Wie sie heisst, keine Ahnung, sie ist einfach superschön anzuschaun und dabei lassen wir es dann mal...:)

    Dir ein schönes WE und LG...Ulla und Bolle
  • Andreas Liwinskas 10. Mai 2014, 8:23

    Wahnsinns Qualität...Klase Makro...LG Andreas
  • Nechtan 9. Mai 2014, 23:29

    Oh was für eine schöne Aufnahme
    sehr schön freigestellt
    ist auch eine schöne Blume
    lg Nechtan
  • HMphotography 9. Mai 2014, 22:18

    Eine super Aufnahme, brillant und scharf!
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Margot Bäsler 9. Mai 2014, 21:39

    Hübsch sieht dein Blümchen aus; ich kenne es auch nicht.
    ---LG Margot---
  • Jimbus 9. Mai 2014, 21:24

    Diese Pflanze sieht auf jeden Fall zauberhaft aus, ein tolles Makro ist dir hier wieder gelungen.
    Hier tobt grade ein schweres Gewitter, aber ich hoffe du hast ein schönes und sonniges Wochenende.

    lg Detlef

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner s´Frankenländle
Klicks 159
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 142.0 mm
ISO 100