Zurück zur Liste
Wochenend-Grüsse

Wochenend-Grüsse

1.114 10

Hans Georg Gemünden


Premium (Pro), Potsdam

Kommentare 10

  • rawmart 13. März 2016, 15:34


    Sehr feine Aufnahme, mit tollem Farben und Schärfe!
    Gruß
    Martin
  • Brilu 30. Mai 2015, 22:40

    Das ist aber schön, und ich wünsche dir ein besonders schönes Wochenende. LG Brigitte
  • herlinde 30. Mai 2015, 21:31

    Danke für deinen schönen Gruß, den ich sehr gerne erwidere.
    LG. Herlinde
  • Angelika El. 30. Mai 2015, 17:27


    Die erwidere ich gerne, lieber Jörg! Herrlich ist sie, "Deine" Pfingstrose mit den herrlichen Farbverläufen der Blütenblätter!

    LG! a.

  • Sylvia Schulz 30. Mai 2015, 16:54

    Danke, ein hübscher Gruß, Dir ebenfalls schöne Tage
    LG Sylvia
  • sumsum5 30. Mai 2015, 16:50

    Danke für den schönen Gruß ...wünsche dir auch ein schönes und erholsames Wochenende .
    LG Edelgard
  • Heidemarie 30. Mai 2015, 16:27

    Danke für diesen wunderschönen Wochenendgruß, den ich gerne erwidere. LG aus dem nassen Wuppertal. Heidemarie
  • Günter Walther 30. Mai 2015, 15:53

    Ein sehr schönes Foto von dieser Pfingstrose. Wir haben lange nichts mehr von Dir gehört. Ich hoffe, es geht Dir gut und Du bist nicht zu sehr im Arbeitsstress.
    Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.
    MfG Günter
  • ALLWO 30. Mai 2015, 14:22

    Danke fürs herrliche Bild .. und Deine lieben Grüße ..
    die ich gern auf diesem Wege erwiedern möchte -
    Weiter alles Gute vom Wolfgang
  • Markus 4 30. Mai 2015, 14:20

    Die Grüße sind angekommen.
    Danke

    Habedieehre
    Markus

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 1.114
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7
Objektiv Sony FE 24-70mm F4 ZA OSS
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 100