Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann Hops


Pro Mitglied, Oberhausen

Kommentare 2

  • Hermann Hops 5. April 2013, 9:48

    Hallo Herbert,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Zuerst ist es mir auch so ergangen wie dir - wußte nicht so recht ob es eine gute oder schlechte Aufnahme ist. Habe mich dann bei längerem Betrachten für das zweite entschieden.

    Doch irgendwie hat es was, zumal das Bild gänzlich unbearbeitet ist und es ein reines spontanes Urlaubsfoto war bzw ist.
    Durch die Spiegelung im Fenster wird die Wahrnehmung des Betrachtens leicht verwirrt, was ein genaueres Hinschauen erfordert und das gefällt mir daran.
    Liebe Grüße Hopsi
  • HerbertKpn 4. April 2013, 13:20

    Eine ganz interessant gestaltete Aufnahme! Verwirrend auf den ersten Blick mit den Spiegelungen, bis man dann links die scharf abgebildeten Vasen sieht. Bin noch etwas unsicher, wie gut mir das Bild insgesamt gefällt, aber es ist ein Hingucker, egal wo zuerst.
    Lg Herbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Dies & Das
Klicks 283
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Tamron SP AF 10-24mm F3.5-4.5 Di II LD Aspherical IF
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 24.0 mm
ISO 100