Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Heit


Free Mitglied, Kleinblittersdorf

Kommentare 7

  • Alfred Lingelbach 16. August 2003, 22:20

    Ok, Freudenberg liegt nicht wirklich in Hessen, wie auch schon einige meiner Voranmerker richtig festgestellt haben. Aber neben der heimeligen Atmosphäre, die Fachwerkhäuser verbreiten, besticht die Symmetrie, die sprichwörtliche Diktatur des Regelmäßigen. Einfach zum in das Bild reinleben.

    Gruß Alfred
  • Bernd Mai 13. August 2003, 18:32

    @ Frank: Freudenberg ist im Siegerland. Ist das auch noch NRW?
  • Frank Mühlberg 13. August 2003, 17:25

    Ds ist Freudenberg, das aber nicht in Hessen liegt sondern in NRW.
    Frank
  • Bernhard J. L. 13. August 2003, 17:20

    Klasse Foto,
    könnte Quedlinburg sein?
    LG Bernhard
  • Oliver W. Schneider 13. August 2003, 16:38

    Ich würd mal sagen im schwarzen Haus!!

    Und habt ihrs auch entdeckt.

    Wirklich tolles Foto. Wo findet man denn solche Häuseransammlugen mit den selben Mustern?
    Schade dass es etas überbelichtet ist. Da verschwinden die schönen Dachziegel. Hattest du keine Zeit einwenig zu warten?

    Gruß
    Oliver
  • Bernd Mai 13. August 2003, 16:25

    Freudenberg?
    Immer ein Erlebnis - bei Nacht.
    Gruß Bernd und Willkommen in der FC
  • Manu3l Bi3h 13. August 2003, 16:17

    also da will ich nicht mein haus suchen wenn ich besoffen eines nachts nach hause komme ;)

    schönes bild!!
    gefällt!

    gruß,
    manuel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz