Zurück zur Liste
Wo steht dieses Signal? [gelöst]

Wo steht dieses Signal? [gelöst]

1.453 2

Torsten Kleinert


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Wo steht dieses Signal? [gelöst]

Die Nummer gibt einen Hinweis auf den Standort.

Kommentare 2

  • Torsten Kleinert 1. April 2006, 22:12

    @Benjamin: ja, da hat meiner kleinen Digiknipse wohl das Gegenlicht nicht so arg gefallen...

    @Lotttchen: Das ist kein Quatsch (und auch kein Aprilscherz, d.h. das Foto wurde - bis auf den vergeblichen Versuch, die Überbelichtung zu kaschieren - nicht nachbearbeitet): das Signal Nr. 911 steht tatsächlich direkt hinter der Haltestelle "Neuwirtshaus/Porscheplatz" an der Stuttgarter S-Bahn-Linie 6 in Fahrtrichtung Korntal. Direkt daneben ist das Porsche-Werk. Zufall?!?

    Und schon ist das Rätsel gelöst.

    Ein schönes Restwochenende
    wünscht
    Torsten
  • Fotoknobi - visuals 1. April 2006, 19:53

    bisschen überbelichtete was

    lg