Torsten Kleinert


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:696497]

Über mich

Lieblingsmotive: Bahnen, Meerschweinchen, Natur, Unfug

Kommentare 6

  • Karin Habisch 16. Juni 2007, 20:33

    das ist ein gar zu nettes Profilfoto!

    LG
    Karin.
  • Denny Jander 23. August 2006, 16:26

    Hallo Torsten,

    vielen Dank für deine Anmerkung unter meinem Bild:

    Vielleicht sieht man sich ja mal.

    Gruss

    Denny
  • Lutz LB Berndt 4. Mai 2006, 13:28

    Dein verlinkter Fotobericht ist Klasse.
    Danke fuer die Korrektur.
    Gruss Lutz
  • Friedrich Geretshauser 23. April 2006, 13:00

    Hallo Torsten, besten Dank für Deine fachkundige Anmerkung für Meina zum Thema 'Pricken'! Vielleicht ergänzt Du 'linke Seite des Fahrwassers' noch mit 'in Richtung Hafen'!?
    Hab' mir auch Deine Bilder angesehen, wobei mir vor allem das 'Pferd, schlafend' ganz ausgezeichnet gefällt.
    Mit herzlichem Gruß - und noch viel Freude in der fc! Fritz
  • Ellen Vierhaus 4. April 2006, 20:11

    Hallo Torsten, Stimmt, ist Yoda.... bei mir haperts schon mit dem Gedächtnis.....! Wünsche dir viel Spass und ne Menge Anregungen hier in der Fc. Du hast aber ein schönes Meerschwein :-)) LG Ellen
  • Manfred Gorus 25. März 2006, 0:22


    Hallo Torsten

    Noch niemand hier reingeschrieben ?
    Na, dann will ich mal erster sein und Dir
    einen Willkommensgruß schicken.... ;-)

    Viele Grüße

    Manfred

  • 2 0
  • 86 128
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse