Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wo sind wir hier?

wo sind wir hier?

626 24

Günther Giraffe


Free Mitglied

wo sind wir hier?

na, wer erkennt es?



in derselben stadt:


huhu
huhu
Günther Giraffe


ok, ich geb zu, auch nicht besser zu erkennen wo das ist *g

Kommentare 24

  • Alphons Bär 9. März 2008, 10:49

    günni!
    wo seid ihr denn nun gewesen ???
    *ungeduldigwart*
    grüße aus "marzipanien",
    alphons
  • Mathias Bernhardt 7. März 2008, 8:26

    In Kasachstan ist es nicht!
    LG Mathias
  • Die kleinen Bären 6. März 2008, 23:48

    Ja, ja Sandra .. das kommt sicher nur davon, weil du auch ständig ohne Hose irgendwo vor der Kamera rumliegst :o) leider können wir ja solche Bilder mit unserem Account nicht angucken *hoil*

    Aber die Sache mit den Hosen werden wir mit Britta und Hermanns Hilfe mal ausprobieren. Sollte der Versuch glücken, bekommen natürlich auch Günni und Bibi Höschen ...
  • Sandra 123 6. März 2008, 19:40

    @nicole: ja ne is klar. also wenn du am moos die stadt erkennst, dann kannst du dich bei wetten dass bewerben :-)
    @britta und die kleinen bären: den vorschlag mit den hosen find ich gut. ich mach mir wirklich immer sorgen, dass bibi und günther sich verkühlen. und mit so einer blasenentzündung ist nicht zu spaßen, da kann ich ein lied von singen...
  • Die kleinen Bären 6. März 2008, 9:32

    Oh Oh Oh ... Britta .. ob DAS was wird *ein bisschen zweifelnd schau* ...na, vielleicht kann man es ja mal versuchen ... aber die Füße sind so groß, die Beinchen so extrem dünn und die Hüfte *ggg*
  • SteveHH1965 6. März 2008, 8:59

    hey ein himmelblöer Pulli, sieht klasse aus
  • Alphons Bär 6. März 2008, 7:24

    öh ... vor ner brücke oder so?
    aber wo ... hmmm. bin noch nicht so viel gereist ;-)
    grüße, alphons
  • Busch Läufer 5. März 2008, 22:46

    Tippe auch auf Porta Nigra,Trier.
    Gruß Andreas
  • SidNic 5. März 2008, 22:34

    richtig süß!
    aber ohne hose - ist das nicht ein bischen kalt?
    lg nicole
  • Stephanie Marusic 5. März 2008, 21:32

    Echt süß!LG Luna aus Wuppertal
  • Marcel Vits 5. März 2008, 21:02

    Keine Ahnung wo ihr Beiden seit, aber trotzdem eine voll süße Aufnahme.
    LG Marcel
  • diekleineBilderWelt 5. März 2008, 20:54

    *ungeduldigmitdemFingerwipp*
  • Britta T 5. März 2008, 20:45

    öhm doch, das wollten Pferdchen und Hermann Euch eigentlich vorschlagen .....
  • Die kleinen Bären 5. März 2008, 20:29

    Oh man Britta .. sag jetzt nicht, dass wir usn mal im Hosenstricken trainieren sollten ...
  • Daggy Duck 5. März 2008, 20:28

    :)