Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Hasenpusch


Pro Mitglied, Lüneburg

Wo sind die Sensorflecken

Letzten Freitag zerlegten wir beim Lüneburger Fotografentreff eine alte Digitalkamera von Sony. Wir wollten mal sehen wie diese kleinen Geräte so von Innen aussehen. Zum Vorschein kam denn auch natürlich das Herzstück, der Sensor.

Kommentare 2

  • Fotonitram 12. Februar 2013, 11:05

    Das Auge der Kamera, gut in Szene gesetzt, danke für den Einblick.
    LG Nitram
  • Loni1966 11. Februar 2013, 21:02

    Lothar, der ist niiedlich, bekommt der schon Strom, oder funktioniert er noch mit warmer Milch? ;)

    Hast Du gut abgelichtet, dafür, dass die Lichtverhältnisse ja eher mau waren. :)

Informationen

Sektion
Ordner fc-Treffen
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Unknown (99 48 76 76 24 24 4B 0E)
Blende 10
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 150.0 mm
ISO 400