Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Fuchs .


Pro Mitglied, Niederkrüchten

wo ?

wo bleibt der Frühling ? wo bleiben die Models ?

:-)

Kommentare 3

  • tinah... 16. März 2013, 10:29

    trotz schnee wirkt es dennoch richtig frühlingshaft...
    aber er lässt uns weiter warten... auf kälte und schnee folgen nun regen und bäääh....;-/
    nutzen wir den heutigen sonnigen tag also... für frühlingsgefühle...;-)))))))))))))))))
    lg tinah
  • Martin - Hammer 15. März 2013, 17:31

    bei dem Wetter traut sich ja keiner raus, oder man muss sich so einpacken, dass man nur noch die Nasenspitze sieht :-))
    LG Martin
  • paules 15. März 2013, 10:44


    Wer weiß, wer weiß....tippe Juni!! :-))
    LGP

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 193
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X10
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.3 mm
ISO 200