Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wo Licht ist gibt es auch Schatten.

Wo Licht ist gibt es auch Schatten.

616 8

Friedel Herrmann


Free Mitglied, Fürstenau

Wo Licht ist gibt es auch Schatten.

Tiefstehende Wintersonne scheint durch das Fenster auf die Karaffe und zaubert die Schatten und Reflexe auf die Wand.
Keine Zusatzbeleuchtung oder farblich Nachbearbeitung.
Olympus E-100RS, F/4, 1/500, Spotmessung auf Glas.

Kommentare 8

  • Fotograf Christian Keller 5. Mai 2008, 22:01


    Wunderschöne Arbeit! Erinnert mich an stressfreien Urlaub in einer abgelegenen Gegend ohne Strom, Handy, laute Autos. Der Hintergrund gefällt mir übrigens sehr zur Karaffe selbst. Gut gewählt.

    LG, Danny S.

  • Rike Bach 9. Mai 2002, 23:29

    Mir gefällt gerade die Tapete in diesem Bild sehr gut - sie gibt dem ganzen noch den richtigen Touch des 'Alten' und Antiken. Das ist gut so wie es ist.
    Gruß
    Rike
  • Caroline B. 9. Januar 2002, 13:56

    Sehr schön!!
    Ich habs erst jetzt, durch deine Anmerkung bei mir, entdeckt!!LEIDER!!
    lg
    c.
  • Detlef Nerstheimer 28. Dezember 2001, 17:43

    ja, die Tapete! Find ich auch. Ein anderer Hintergrund hätte diesem sehr schönen Motiv sehr gutgetan, ist aber wohl Geschmackssache.
    Gruss Detlef
  • Herr Keuner 28. Dezember 2001, 11:48

    Oh ja, ich bedanke mich auch, dass du hingeschaut hast!
    Mein Wermutstropfen wäre hier die Tapete-aber das wäre für diese Aufnahme wohl zuviel verlangt gewesen...
  • Dirk Sliwinski 27. Dezember 2001, 16:13

    Ein schönes Lichtspiel. Hat was.
    Gruß Dirk
  • Bernd Artmann 27. Dezember 2001, 15:34

    gut gesehen-sehr schöne aufnahme,ein kleiner wermutstropfen ist der schatten rechts oben
  • Sabine Lustig 27. Dezember 2001, 13:47

    Hallo Friedel,
    eine wunderbare Komposition.
    Gruß Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz