Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kicka


Free Mitglied, Freiburg

Wo kommen bloss all die Leute her

scheint sich das Alpaka zu fragen. So ein Getümmel von Menschen hat es sicher lange nicht gesehen. Der lang ersehnte Frühling mit dem heiß ersehnten Sonnenschein hat Menschenmassen ins Tiergehege gelockt.

Kommentare 2

  • Kicka 1. Juni 2013, 23:35

    Danke, ich wünsch Dir auch allzeit gutes Fotowetter. Momentan ist sowas leider nicht in Sicht und in mein Vogelhäuschen werden wohl demnächst eher Fische als Vögel einziehen.
  • manfred.art 3. Mai 2013, 17:05

    brilliante schärfe bei dieser brennweite, mag das bild in dieser groesse! herzlichen dank für die vielen anmerkungen, dir ein erholsames wochenende! bis bald glg manfred

Informationen

Sektion
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 195.0 mm
ISO 400