Zurück zur Liste
Wo ist jetzt mein Lachs?

Wo ist jetzt mein Lachs?

452 3

Uli P. Weber


Premium (World), Hamm

Wo ist jetzt mein Lachs?

Schließlich ist heute Freitag.
;-))

Kommentare 3

  • Reinhard Unger 22. Februar 2014, 15:09

    Danke für die Info - sieht wirklich recht natürlich aus. Hoffe, dass die Viecher sich einigermaßen wohl fühlen.

    Reinhard
  • Uli P. Weber 22. Februar 2014, 11:57

    @Reinhard. Den Kameraden habe ich im Zoom Erlebnispark in Gelsenkirchen fotografiert.
    Übrigens sehr sehenswert, denn hier kann man die Tiere noch in relativ natürlicher Umgebung beobachten, jedenfalls haben sie hier mehr Auslauf als in den meisten anderen Tierparks.
    Gruß Uli
  • Reinhard Unger 21. Februar 2014, 17:14

    Hätten wirs auch noch gern gebeizt mit etwas Meerrettichsenfsoße?
    Wo haste denn den erwischt - im Sauerland laufen die doch hoffentlich nicht schon herum??

    Reinhard