Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karin Ka.


Free Mitglied, dem Saarland

Kommentare 22

  • Shana Bey Shy 6. März 2008, 20:29

    Das gefällt mir sehr. So dicht an diese Tiere heranzukommen ist sicher schwer. Hat sie den Auslöser gefunden?
    :o)))
    LG Shana!
  • J.R. Photographie 20. August 2006, 11:49

    Toll getroffen! Schöne Freistellung und gute Schärfe
    lg
    Jürgen
  • Willi A 11. August 2006, 16:10

    Bischen klein das Bild (hat knapp 50kb), hätte beim upload bis zu 150kb und 1000Pixel haben dürfen.
    Gefällt mir aber sehr gut, muss ja ein recht großes Exemplar gewesen sein.

    Gruß
    Willi

  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 9. August 2006, 11:09

    das ist ja mal ein schappschuss den man nicht alle tage zu sehen bekommt. gut wenn man immer noch eine kamera in reserve hat. klasse foto, karin!
    ich wünsche dir noch einen schönen tag, ohne ärger!
    s.grüsse
    udo
    wuppertal
  • Tratsch Welle 6. August 2006, 14:55

    Wow, den hast du ja echt super getroffen.
    Gut das du zwei Kameras hast, sonst wären wir nie in den Genuss dieses Bildes gekommen.

    Und wenn der kleine den Abzug gefunden hat, meldet er sich dann auch hier in der FC an???

    Gruß Tratschwelle
  • Anna Samson 5. August 2006, 20:15

    der war von deiner Zweitkamera ja total abgelenkt damit du ihn so scharf ins Bild setzen konntest.
    LG Anna
  • Werner Arnold - FotoFascination 5. August 2006, 16:55

    Der Bursche ist ja mehr als naseweis !! Wohl dem der eine Zweitkamera sein Eigen nennen kann !!!

    LG
    Werner
  • Erich Martinek 5. August 2006, 11:00

    Eine Wahnsinnsaufnahme !
    Ein SUPER Makro mit einem herrlichen Grün.
    Und der Schärfeverlauf ist optimal.
    LG Erich
  • David Hirschfeld 1. August 2006, 21:51

    die schärfe ist hier beeindruckend.
    lg david
  • Mi P. 1. August 2006, 0:37

    gabz schön neugierig der Hüpfer ;-)
    Klasse festgehalten,
    LG Micha.
  • Norbert Hörmann 31. Juli 2006, 23:17

    Lustig !
    Gleich müsste jetzt noch ein Bild von Dir kommen, wo Du die Kamera vor dem Auge hast ;-)

    LG, Norbert
  • Starchildangel 31. Juli 2006, 6:58

    :-))
    Unglaublich !
    Tolle Aufnahme
    Lg
  • Becker Alexandra 30. Juli 2006, 23:48

    sieht toll aus

    gut gesehen und wieder schöön grün

    gefällt mir

    lg alex
  • Angie Hoffmann 30. Juli 2006, 23:25

    *lach* ein passender Titel zur süßen Aufnahme.
    Eine gelungene, scharfe Aufnahme.

    lg
    Angie
  • Swaxx Swaxx 30. Juli 2006, 21:49

    Wunderbar! Ich finde die auch toll. Mit so einem Bild kann man vielleicht den Widerwillen, den viele vor den kleinen Krabblern haben, etwas in Frage stellen.
    Grüsse
    SWAXX