Zurück zur Liste
Wo ich geboren bin....Strand in Icaraí, Niterói

Wo ich geboren bin....Strand in Icaraí, Niterói

962 1

Renata Vaz


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 1

  • Wolfgang Degenhardt 3. Februar 2007, 4:07

    Oi Renata,
    Brasilien ist so riesig groß, aber es scheint, als wollten alle Brasilianer am liebsten immer an einem Ort zusammen sein :-)
    Ein sehr schönes Bild. Es ist kaum zu glauben, daß Du erst seit drei Monaten fotografierst. Du hast das richtige Gefühl für gute Motive, Licht und Szenen und auch technisch sind Deine Fotos schon sehr gut.
    Natürlich findest Du rund um die Guanbara-Bucht auch viele der schönsten Motive der Welt. Ist das Bild ungefähr von dort gemacht, wo dieses phantastische UFO-Museum MAC steht? Ich glaube, die meisten Europäer würden sagen, daß sie am liebsten dort wären...

    Viele Grüße
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 962
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz