364 3

† Sir Walter


Premium (Basic), Münster

Wo ich einmal...

...ruhen werde...

"Domherrenfriedhof" am St.-Paulus-Dom zu Münster
Oase der Stille inmitten der Stadt

St.-Paulus-Dom Münster
St.-Paulus-Dom Münster
† Sir Walter






Kommentare 3

  • Trautel R. 10. Oktober 2006, 12:49

    ein sehr schöner und ruhiger platz, aber daran mussst du jetzt noch nicht denken. erfreue dich erst einmal an deiner neuen kamera und allen anderen schönen dingen.
    lg trautel
  • Paul D. 10. Oktober 2006, 10:38

    ein sehr schöner Platz und er wird bestimmt auf dich warten, so dass du dir noch viel Zeit nehmen kannst.
    VG
    Paul
  • P.P. Schmidt 9. Oktober 2006, 22:45

    Damit hast Du aber noch lange Zeit! Ich möchte noch viele Deiner Bilder sehen und wie Du Fortschritte mit Deiner neuen Kamera (und den nächsten Kama-Generationen) machst.
    Herzl. Grüße Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz