Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Carlo Stuppia


Free Mitglied, Lachen SZ

Wo güldener Regen fällt

Ja, wo sonst sollte Regengold fallen, wenn nicht an der Goldküste des Zürichsees?
Gebt denen, die schon haben! ;-)

Der Blick geht von der Ruchweid ob Galgenen in Richtung Zürich und Zürcher Oberland mit Greifensee (rechterhand).

Nikon D2X, 70-200/2.8, drei Bilder mit Calico gestitcht

Kommentare 12

  • Helmut Patzak 16. Oktober 2010, 18:59

    wunderschön
    Lg Helmut
  • holly-c. 16. Oktober 2008, 11:12

    schön festgehalten dieses naturschauspiel! lg
  • Arndt Q. 28. Mai 2007, 13:36

    ich kann mich da da nur den Worten meiner Vorredner anschließen:
    Hammer, wow...
    Mini Anregung: Ich würde gucken, den Horizont ein wenig höher zu setzen. Könnte mir das dann vielleicht noch ein wenig beeindruckender vorstellen.

    Aber nichts desto trotz so schönen Regen habe ich glaub ich noch selten gesehen!

    LG Arndt

  • Jean-Marie Will 22. Mai 2007, 21:37

    Sehr gut!
    LG, Jean-Marie
  • ClaudioR 17. Mai 2007, 20:29

    Hammer!!! Bin hin und weg... einfach ein mega schönes Bild.
    lg
    Claudio
  • Carlo Stuppia 17. Mai 2007, 18:35

    Vielen Dank für die Anmerkungen!

    @ Fabienne: Ich bin schon lange der Meinung, das nicht ich, sondern die Natur meine Bilder macht. Ich steh eh nur da und friere ;-)

    @ Päsce: Da schau her, noch ein Seebueb mehr ;-) Die Szene hat sich am Dienstag abend abgespielt.

    Gruss
    Carlo
  • Päsce Hostettler 17. Mai 2007, 16:19

    Und wie mir das gefällt, genau solche Bilder suche ich in meiner Sammlulng auch noch ;-) und genau etwa in der Mitte wohne ich :-P wann hast du das Bild denn gemacht? Bin begeistert!

    lg Pascal
  • Markus A. Bissig 17. Mai 2007, 12:44

    Gratulation und GRüsse aus Graubünden:
  • David Bu. 17. Mai 2007, 11:52

    Das sieht wirklich super aus! Solche Stimmungen sind ja auch nicht gerade alltäglich...

    Gruss, David
  • Kamran R. 17. Mai 2007, 10:43

    Mein persönliches"wow" heute morgen :-)
    Sehr fein.

    vg Kamran
  • Detlef Vogelsang 16. Mai 2007, 22:55

    Herrlicher Regen.
    LG Detlef
  • Fabienne Muriset 16. Mai 2007, 22:40

    Diese Stimmung genau so erleben zu dürfen, ist sicher zu einem grossen Teil Glück. Bei der Fähigkeit, sie so festzuhalten und präsentieren zu können, würde ich das nicht mehr behaupten ;-)

    Grüessli
    Fabienne