Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wo genau bin ich?

Wo genau bin ich?

367 1

gerda schmid


World Mitglied, Nürtingen

Kommentare 1

  • Paul Leg 25. November 2010, 16:20

    Das ist einfach ;-). Auf der einen Seite ist Navaja-Country auf der anderen Seite ist BLM-Land. Früher auch häufig "Arizona Strip" genannt. Als es die Brücke noch nicht gab, hatte Arizona im Norden einen Streifen Land, der nur über Utah oder Nevada erreichbar war. Es sei denn man schwamm durch den Colorado.
    LG Paul

Informationen

Sektion
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 7.2
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---