Zurück zur Liste
Wo bleibt der Frühling?

Wo bleibt der Frühling?

1.311 10

SabineR.


kostenloses Benutzerkonto, Nümbrecht

Wo bleibt der Frühling?

Ein paar winzige Sonnenstrahlen hab ich vorhin erwischt. Jetzt ist schon wieder fast alles grau in grau.
Aufnahmemodus Manuelle Belichtung
Tv (Verschlusszeit) 1/1600
Av (Blendenzahl) 2.8
Messmodus Selektivmessung
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv EF70-200mm f/2.8L USM
Brennweite 200.0 mm

Kommentare 10

  • Corinna Bosien 17. März 2012, 8:30

    Colin passt farblich mal wieder perfekt in solch eine Gräserlandschaft...und sehr spannend finde ich hier den Schärfe-/Unschärfebereich...
    Schön, mal wieder ein Bild von Dir zu sehen *freu*
    LG Corinna
  • Ralph Braun 11. März 2012, 14:37

    genau.. er kommt...

    Gruß
    Ralph
  • Serafina Pekkala 9. März 2012, 23:45

    Er kommt sicherlich bald, damit Du weiterhin raus gehst und so feine Aufnahmen machst! Wie immer eine TippTopp Quali!
    LG von der Hex
  • Ossi-Bär 9. März 2012, 22:08

    Wow! Super schöne Farben und top Aufnahme!
    Klasse!
    LG Simone
  • Ralf Nierhaus 9. März 2012, 20:44

    na... wenn so einer hinter dir her ist... dann würd ich mich auch verstecken....auch als Frühling !! ( lach) ..

    Super Aufnahme !!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß Ralf
  • Foto-Floh 9. März 2012, 19:39

    Bei diesem feinen Bild wäre es aber sehr schade, wenn schon das erste Grün mit drauf wäre!
    LG Jacqueline
  • Steffi Mertz 9. März 2012, 18:46

    nee oder, dann komm zu mir, den ganzen Tag Sonne Sonne Sonne
    aber trotzdem hast du es super erwischt

    LG Steffi
  • Jürgen Gemmer 9. März 2012, 18:40

    supi erfaßt zwischen den Gräseren, und die spannend Unschärfe und Farben lassen es toll wirken !

    lg Jürgen
  • nachtfrost.com 9. März 2012, 17:59

    Aber so kommt das Top rüber mit den Farben ... Sonne tzzz, völlig überbewertet *gg*
    LG Mathes
  • Joerg Andre 9. März 2012, 16:02

    nice capture...