Zurück zur Liste
*..WO bin ich hier..*??

*..WO bin ich hier..*??

938 8

Rosa gallica versicolor


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • Rosa gallica versicolor 6. Februar 2004, 22:15

    @ ich danke euch herzlich fürs Mitraten, doch nein, nein: das ist leider NICHT: ESSEN, wenngleich DAS Essen im ALEX… sehr, sehr gut war, da kann ich nicht meckern, mal *smile*… psssssccchhhhhht, –per, du kennst mir ja: sonst werd i teuflisch *gggrrr* & lach von Herzen… die Rosa, bessa: iss das :–))
  • J. Te. 6. Februar 2004, 19:25

    Das ist definitiv Essen...ich kenne die Beleuchtung in der Fußgängerzone...(glaube ich....).
    LG
    Jörg
  • João Carlos Espinho 6. Februar 2004, 19:20

    keine ahnung!
    :-(
  • Petra Dindas 6. Februar 2004, 19:20

    ESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    oder ach ne ich bin mir sicher.. ESSEN!
    lg Petra
  • Rosa gallica versicolor 6. Februar 2004, 19:11

    @…*smile*, d@rk rose, liebe Petra, wir können uns ja irgendwie: darauf einigen*lach*… die frage ist eher sehr:
    unpräzise gestellt, Entschuldigung FÜR UNS-ERE
    differente Sichtweise :-)), die offensichtliche ja
    Ver-wirrung auslöst, sorry! Mit *..WO??
    ist natürlich die Stadt gemeint, in der ich
    mich aufhielt *lach*, bin gerne unterwegs und reise
    so hin und wieder mal, nah und: fern, gern…
    Na, immer noch keine: LÖSUNG??
    Danke & lg Rosa
  • Petra Dindas 6. Februar 2004, 18:54

    ...das zweite Bild von unten links in der Brille - hinter der Schaufensterpuppe.....ok????
    und schicke liebe Wochenendgrüße die Petra
  • Rosa gallica versicolor 6. Februar 2004, 18:52

    @…danke, Jörg, das freut mich, sehr…
    lg die Rosa & schick dir ein liebes Lächeln
  • J. Te. 6. Februar 2004, 18:49

    Ganz richtig bist Du hier...
    Gute, wirklich gute Arbeit, sehr schön anzusehen...
    LG
    Jörg