Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kommentare 8

  • Rosa gallica versicolor 6. Februar 2004, 22:15

    @ ich danke euch herzlich fürs Mitraten, doch nein, nein: das ist leider NICHT: ESSEN, wenngleich DAS Essen im ALEX… sehr, sehr gut war, da kann ich nicht meckern, mal *smile*… psssssccchhhhhht, –per, du kennst mir ja: sonst werd i teuflisch *gggrrr* & lach von Herzen… die Rosa, bessa: iss das :–))
  • J. Te. 6. Februar 2004, 19:25

    Das ist definitiv Essen...ich kenne die Beleuchtung in der Fußgängerzone...(glaube ich....).
    LG
    Jörg
  • João Carlos Espinho 6. Februar 2004, 19:20

    keine ahnung!
    :-(
  • Petra Dindas 6. Februar 2004, 19:20

    ESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    oder ach ne ich bin mir sicher.. ESSEN!
    lg Petra
  • Rosa gallica versicolor 6. Februar 2004, 19:11

    @…*smile*, d@rk rose, liebe Petra, wir können uns ja irgendwie: darauf einigen*lach*… die frage ist eher sehr:
    unpräzise gestellt, Entschuldigung FÜR UNS-ERE
    differente Sichtweise :-)), die offensichtliche ja
    Ver-wirrung auslöst, sorry! Mit *..WO??
    ist natürlich die Stadt gemeint, in der ich
    mich aufhielt *lach*, bin gerne unterwegs und reise
    so hin und wieder mal, nah und: fern, gern…
    Na, immer noch keine: LÖSUNG??
    Danke & lg Rosa
  • Petra Dindas 6. Februar 2004, 18:54

    ...das zweite Bild von unten links in der Brille - hinter der Schaufensterpuppe.....ok????
    und schicke liebe Wochenendgrüße die Petra
  • Rosa gallica versicolor 6. Februar 2004, 18:52

    @…danke, Jörg, das freut mich, sehr…
    lg die Rosa & schick dir ein liebes Lächeln
  • J. Te. 6. Februar 2004, 18:49

    Ganz richtig bist Du hier...
    Gute, wirklich gute Arbeit, sehr schön anzusehen...
    LG
    Jörg