1.286 6

Christel M.


kostenloses Benutzerkonto

Wnterdämmerung

Ein schönes Wochenende Euch allen!

Kommentare 6

  • Rudi Brochhaus 13. März 2009, 23:54

    Klasse Winterimpression.
    Die Struktur erzeugt eine transparente Wirkung.
    lg Rudi
  • Lockfee 22. Februar 2009, 14:22

    Hallo Christel, hier war wohl eine Künstlerin am Werk. Dieses fiel mir gleich ins Auge, mir gefällt es besonders gut. Es passt halt noch gut in diese Jahreszeit, obwohl die meisten von uns sehnlichst (ich auch) den Frühling herbeisehnen.
    Liebe Sonntagsgrüße von Lockfee aus Rastede.
  • Nadine Ho. 25. Januar 2009, 19:30

    Minimalismus pur, aber was für ein Effekt! Gelungen!
    LG, Nadine
  • wolly-boy 25. Januar 2009, 17:33

    Liebe Christel,
    ich freue mich, daß Du so nette Anmerkungen
    bekommst. Applaus ist der Lohn des Künstlers
    und Motivation!
    Liebe Grüße, Dein Wolfgang
  • Bea's Malerei 25. Januar 2009, 10:48

    Hallo Christel,
    die zarten Zweige des Baumes und die mit Schnee bedeckten Äste gefallen mir, schön gezeichnet!
    VG Bea
  • Antigone44 24. Januar 2009, 18:53

    Liebe Christel,
    ich dachte schon Du hättest Dich getraut und wirklich zur Kamera gegriffen, doch was ich nun sehe ist sehr gekonnt und schön !
    Ein kreatives Wochenende wünsche ich Dir !
    Deine Siegrun