Zurück zur Liste
WM2010 Paul wird als Pizza zubereitet und verzehrt

WM2010 Paul wird als Pizza zubereitet und verzehrt

984 11

Diamonds and Rust


Premium (Pro), Braunschweig

WM2010 Paul wird als Pizza zubereitet und verzehrt

D80, 105VR; F8, ISO 100, 2,5 Sek. (Stativ)


Schluss mit Lustig: Nach dem Ausscheiden der Deutschen Mannschaft erleidet Paul das Schicksal mancher Kassandra!

Für mich ein Fall von Notwehr!

WM2010 Das verdiente Ende eines Orakels
WM2010 Das verdiente Ende eines Orakels
Diamonds and Rust
http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_%28Krake%29

http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=69&i=308114&t=308114

http://www.sueddeutsche.de/sport/wm-trauer-auf-deutschlands-fanmeilen-ende-eines-sommermaerchens-1.971696-10

Kommentare 11

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Diamonds and Rust 16. Juli 2010, 5:39

    Post, Post, sagtest Du Post?

    Ich bin gerettet!

    Bis die hier und auch noch richtig zugestellt wird bin ich schon wieder in deutschen Landen!

    :-)

    Schwein muss man haben. Obwohl ich sollte lieber nicht noch weiter provozieren. Also sage ich lieber ... ()wein muss man haben!

    Prost!

    Carlos
  • Klacky von Auerbach 15. Juli 2010, 8:59

    Egal, ob Gutmachbild oder nicht.
    Die Post ist weg!
  • Diamonds and Rust 15. Juli 2010, 6:02

    @ Klacky,
    bitte, bitte nicht! Ich mach's auch wieder gut und habe ein Gutmachbild hochgeladen:
    carlos
  • Klacky von Auerbach 14. Juli 2010, 13:10

    Ich habe Dein überaus schändliches Denken und Treiben an
    Animalsty International gemeldet.
    Wahrscheinlich bekommst Du bald Post.
    Ich werde vor dem Tribunal gegen Dich aussagen.

    Lang lebe Paul!

    Gruß,
    Klacky
  • Diamonds and Rust 9. Juli 2010, 3:39

    @ Marloes: Sind ja auch Käse und Tomaten drauf. Summe = Holland
    @ Nora, @ Miraculix: Da gibt es nichts zu grinsen; das ist meine (Kalorien-) Bombe.
    @ Silvestersilv: Hatte er recht oder schafft er als Spiritus Rector die Resultate. In der spirituellen Welt ist alles möglich!
    @ Adrena Lin: In Berlin gibt´s doch auch Italiener
    @ Anla: Der Arme? Die Arme! Und davon hat er doch wohl genug. Soll er sie doch ins andere Becken tauchen.
  • Anla 8. Juli 2010, 23:34

    Der Arme....kann doch nix dafür !!!!
    Schön mal was von Dir zu hören und zu sehen...eine feine Serie zeigst Du hier.....ich hoffe, Dir geht es gut da !!!
    Deine Bilder zeigen jedenfalls das volle Leben !!
    Gruß Anla
  • Adrena Lin 8. Juli 2010, 20:10

    Großartig aufgenommen....jetzt fehlt nur noch der leckere Duft....:-)))
    LG Andrea


    Ich habe mich sehr gefreut, endlich wieder etwas von Dir sehen zu können....Deine Serie ist total klasse....!!!!!
  • silvestersilv 8. Juli 2010, 19:36

    er hatte einfach recht, der paul... das muß man akzeptieren, finde ich.

    feine umsetzung!

    und: schön, wieder was von dir zu sehen!!
    gruß, rainer
  • Mira Culix 8. Juli 2010, 16:18

    ;-)
    LG miraculix.xx
  • Nora S. 8. Juli 2010, 13:09

    *grins*
    lgn
  • Marloes 8. Juli 2010, 11:56

    Sieht trotzdem total lecker aus. Und die Perspektive ist stark. Krieg ich gleich mal Hunger.
    Ausserdem gefällt mir die Farbe auch sehr, sehr gut.
    Irgendwie oranje :-)
    LG, M.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Kuriositäten
Views 984
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten