Zurück zur Liste
Within Temptation

Within Temptation

1.386 7

Thomas Kube


kostenloses Benutzerkonto, Grimma

Within Temptation

Sängerin Sharon Janny den Adel (NED/Within Temptation) während eines Konzertes innerhalb ihrer The Unforgiving-Tour am 23.11.2011 im Alten Schlachthof Dresden.

Kommentare 7

  • Skandinavienfreund 12. Dezember 2011, 12:42

    Ja, Das Ding ist wirklich gut!
    Gefällt mir
  • Evelyn Zacharias 29. November 2011, 18:23

    Die Sängerin kommt gut rüber, das mit dem Licht ist eben bei diesen Veranstaltungen so.
    VG Evelyn
  • Roland Ullrich 29. November 2011, 10:12

    Das Micro vom Ständer gerissen, legte Sie los und riss 90 Minuten Ihre Fans mit! Thomas, dieses Bild ist mein absoluter Favorit! Es spiegelt genau das wieder, was man in so einem Konzert an Musik und Lichtshow erlebt, ich aber leider nur in mieser Qualität wiedergeben kann:
  • JasminRose 27. November 2011, 17:44

    Sehr schöner Moment eingefangen!
  • Horst-Dieter Koch 27. November 2011, 14:42

    Hier sieht man mal wieviel Lichtspektakel da im HG und von oben wahrscheinlich in sekundenbruchteilen die Lichtsituation verändert. Mimik und Pose klasse. Hier könnte ich mir auch eine weitere Abblendung gut vorstellen.
    VG Dieter
  • André Heidner 27. November 2011, 13:06

    ... sehr lebendig ... VG André
  • Daniel Der Kutscher Fischer 27. November 2011, 11:33

    Das ist klasse gemacht. Gesichtsausdruck/Stimmung eingefangen. Lichtsituation blendend! Klasse!
    Ich persönlich hätte allerdings den Mikrofonständer links rausgenommen, was sicherlich mit ein bisschen Aufwand verbunden gewesen wäre.

Informationen

Sektion
Ordner Konzertfotos
Views 1.386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 26.0 mm
ISO 1000