Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Kube


Pro Mitglied, Grimma

ERASURE

Sänger Andy Bell und Keyboarder Vince Clark (GBR/Erasure) während eines Konzertes am 14.11.2011 innerhalb ihrer Tomorrow's World Tour 2011 im Alten Schlachthof Dresden

Kommentare 9

  • Roland Ullrich 1. Dezember 2011, 15:29

    ... Evelyn! Horch doch mal... Ich finde, da schwebt eine Melodie durch den Saal! Vermutlich war dieses Foto lichttechnisch gesehen einfacher umzusetzen, als wenn Spots so wechselhaft reinknallen? Dein Bildschnitt wurde schon angemerkt und gefällt auch mir. Der Dämon vor dem Keyboard sitzt genau auf dem Bildrand und springt jeden Moment los! VG roland
  • Evelyn Zacharias 29. November 2011, 18:20

    Bildaufbau, Licht und Schärfe gefallen mir gut.Die Musik hör ich ja nicht!!!
    VG Evelyn
  • JasminRose 23. November 2011, 22:17

    Schön! Und ne sehr geile Bühnendeko!:) ...Und diese gut von dir festgehalten!
  • Daniel Der Kutscher Fischer 23. November 2011, 15:02

    Top ! Mehr gibt es hier nicht zu sagen.
    Das die beiden noch Musik machen :)
  • Antje Letzner 21. November 2011, 18:01

    Genau so wie es ist, ist es ein ganz starkes Konzertbild !
    VG Antje
  • Thomas Kube 21. November 2011, 17:12

    Dann mach doch mal Lutz Leo...
  • Horst-Dieter Koch 21. November 2011, 16:14

    Klasse - ein echtes TKKF und bitte direkt in die Datei Kalenderbilder/Ausstellungen ablegen.
    Stelle mir soeben vor wie dieses Bild wohl aussehen würde, nachdem es die BEA von den beiden über mir stehenden Anmerkern durchlaufen hat.
    VG Dieter
  • André Heidner 20. November 2011, 18:59

    ...mal wieder ein richtiger Knaller...VG André
  • RaSto 20. November 2011, 15:12

    brilliant in qualität und bildaufbau. da macht das hingucken spaß und im gegensatz zum kürzlich diskutierten rihanna-konzert (bzw. besser gesagt deinen sehr guten bildern davon) hätte mir bei erasure sogar die musik spaß gemacht :-)

    klasse fotografiert und exzellent geschnitten!

    lg rainer

Informationen

Sektion
Ordner Konzertfotos
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 70.0 mm
ISO 1000