Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
783 13

Josef Käser


Basic Mitglied

Wissmilen

Schon nach 1600 Höhenmetern ist Natur pur.

Wanderung von CH- Engi Kanton Glarus zum Wissmilen

Kommentare 13

  • Peter Knappert 3. November 2009, 22:21

    Hallo Sepp,
    Perspektivisch tolle Aufnahme ! Was mir aber super gefällt sind die Wolken links und rechts, die runden das Bild ab.
    Hier mal Astrofotografie betreiben... Traumhaft...

    LG Peter
  • Katrin Menker 2. November 2009, 18:05

    Hattet Ihr keinen Schnee auf den Gipfeln????? Bei uns war's dann wohl kälter.
    Der Blick ist wirklich total schön, da mag man sich die Wandersocken anziehen - Schuhe drüber und los!
    Schön ist, ein großes Stück Südtiroler Speck im Rücksack!!
    LG Katrin
  • Ellen Jeschke 30. Oktober 2009, 8:52

    Da würde ich jetzt am liebsten hineinspringen. Eine wundervolle Aufnahme einer ganz wundervollen Landschaft. Grüße in die Schweiz. Ellen
  • Josef Käser 22. Oktober 2009, 20:22

    Danke für die Anmerkungen!

    Danke für die Anmerkungen!
    @Helmut:
    Denke auch es wird so gegen einen halben hoch weiss sein.
    @Ute:
    Zum Glück sind’s Schönwetterwolken, bei Regen hört der Spass auf.
    @Uschi:
    Etwa 5 km entfernt entstehen tatsächlich meine Astrobilder.
    @Manni:
    Ja es gibt herrliche Bikestrecken, aber hier geht’s doch sehr steil runter oder eben rauf, da ist der Drahtesel meist auf den Schultern.
    @Roswitha:
    Im Herbst sind das Licht und die Stimmung in den Bergen besonders schön wie Du ja bestens weißt.
    @Ruth:
    Die „Traumhafte Bergwelt“ zu geniessen kostet aber ein paar Schweisstropfen:-))
    @Claus-Dieter:
    Die Wolken beleben das Bild sicher positiv, ohne wäre es etwas eintönig.
    @Gerlinde:
    Klar, dass sowas Dir gefällt.
    @Charlotte:
    Auf dieser Höhe wächst nicht mehr viel, dafür aber ist es ein Kontrast zu dem üppigen Grün weiter unten.

    LG Sepp

  • Charlotte Valeska 22. Oktober 2009, 18:21

    Hallo,
    obwohl es eine karge Landschaft ist,
    kaum Vegitation - gefällt mir das Foto
    sehr gut - mich phaszinieren immer
    und immer wieder die Wolken bizarren
    Wolken. Wunderschön.

    LG. Valeska
  • Gerlinde Gottschalk 22. Oktober 2009, 10:58

    Zum träumen schön, der weite Blick, die schöne Wolkenstimmung die feinen Farben einfach toll!
  • Claus-Dieter Jahn 22. Oktober 2009, 9:08

    durch die Umrahmung mit den Wolken wird der Blick förmlich in die Ferne gezogen.
    Grandioser Blick!
    VG Cl.-D.
  • Ruth U. 22. Oktober 2009, 9:04

    Das ist traumhaft schön, eine großartige Kulisse zeigst Du uns hier, die von hübschen Wolken überdacht ist ...
    LG Ruth
  • Agapy 22. Oktober 2009, 8:25

    ein herrliches Panorama mit sehr schöner farblicher Wirkung. Auch die Wolkenstimmung sieht fantastisch aus. Ich nehme aber an, daß hier mittlerweile auch überall schon Schnee liegt.
    LG Roswitha
  • Manfred Kretschmer 21. Oktober 2009, 23:50

    Hallo Josef
    Da jetzt mit dem Montainbike los legen. Muss mal Urlaub bei dir machen ;).
    Gruß manni
  • Uschi Pechloff 21. Oktober 2009, 22:36

    Das ist ja eine fantstische Aussicht!! Und sicher auch ein guter Ort für Deine fantastschen Astro-Bilder. VG Uschi
  • Ute K. 21. Oktober 2009, 22:03

    Was für eine Tiefe im Bild ....und, neckisch wie die Berge an den Wolken knabbern :-)
    lg, Ute
  • Helmut - Winkel 21. Oktober 2009, 22:02

    Du gewährst uns mit diesem
    gelungenen Foto einen grandio-
    sen Ausblick über die schneefrei-
    en Berggipfel, lieber Sepp!...

    Gegenwärtig wird's dort wohl nicht
    mehr so schnee- und eisfrei sein...

    LG Helmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Klicks 783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz