Zurück zur Liste
[wissenswertes über neuruppin] I

[wissenswertes über neuruppin] I

3.568 5

Oliver Krumes


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

[wissenswertes über neuruppin] I

Neuruppin ist von der Fläche her dreimal so groß wie Paris, hat jedoch nur 32000 Einwohner und somit fast 2000000 weniger als die französische Hauptstadt.

[wissenswertes über neuruppin] II
[wissenswertes über neuruppin] II
Oliver Krumes

[wissenswertes über neuruppin] III
[wissenswertes über neuruppin] III
Oliver Krumes

Kommentare 5

  • jamari lior 14. Juni 2007, 15:35

    +*+*+

    vlg, j
  • Karlssoff 14. Juni 2007, 15:17

    Starke Serie! ...
  • Herr Kœsters 22. April 2007, 13:25

    auf nach neuruppin.
  • Oliver Krumes 22. April 2007, 13:24

    @ marco: ja, das ist in der tat so. hat mich auch sehr verwundert und mit den ausschlag gegeben, mir neuuruppin mal anzuschauen.sehr interessante stadt, für die relativ wenigen einwohner wirjklich sehr großzügig bemessen. riesige plätze, breite strassen...und nichts wurde im krieg zerstört, also fast 100 prozent bebauung aus dem 18. jahrhundert.
  • pixelStyling 22. April 2007, 13:18

    Ist das wirklich so was da unter Deinem Foto steht??
    Krass.. ich sollte mich mal nach Neuruppin begeben ;-)
    Zumal ich da jemanden kenne...

    lg, Marco

    ach übrigens: das Foto hat was! Mag ich ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz