Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Alexander FOX Koker


World Mitglied, Wismar

Kommentare 13

  • ruejo 22. September 2014, 1:45

    Hallo, eine ganz tolle Arbeit, bin begeistert von Deinem Pano!***

    Überhaupt hast Du sehr schöne Bilder besonderer Art :)

    Tolle Sache , mit MMP übrigens. Es scheint zu helfen, um hier Bilder scharf einzustellen...;) Jedenfalls versuche ich es damit nun ;)
    LG, Rüdiger
  • André Heidner 10. April 2014, 9:42

    ... klasse Panorama... VG André
  • Joëlle Millet 25. März 2013, 9:52

    Encore un bien joli panorama avec un travail photographique de grande qualité . Amitiés . Joëlle
  • Joachim Hampel 18. März 2013, 19:36

    Das fetzt so richtig. Mit dem Eis sieht das ganz anders aus, als ich das von meiner Sommerreise in Erinnerung habe.

    Feine Arbeit, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Joachim
  • Gisa K. 16. Oktober 2012, 19:40

    sieht super aus Kompliment !!!!
    LG Gisa
  • UK-Photo 20. August 2012, 17:08

    Absolut großartige Arbeit !!! LG Uli
  • Felix Corell 4. August 2012, 17:47

    uhi.. Eisig.. schönes Panorama..
    danke für MMP.

    Gruß Felix
  • Dr. K. Hartmann 12. Mai 2012, 21:07

    Excellentes Panorama!
    Grüße aus Franken von Klaus
  • EriG 30. März 2012, 14:39

    ah .. die heimat :-) und den auch noch mit und von der Wissemara ...
    DA lacht das herz!

    Tolles Panorama!!!
  • torsten schmeling 15. März 2012, 8:35

    Cool! Ist eine gute Idee mal vom Schiff. Die Bearbeitung paßt auch. Gute Arbeit!
    Gruß apollo
  • Jens R. Diercks 2. März 2012, 19:01

    Gute Motivwahl und interessante HDR Bearbeitung.
    Danke für MMP
    VG
    an die Ostsee von der Saar
    Jens
  • Rainer und Antje 26. Februar 2012, 22:05

    Ein sehr schönes Motiv, dessen Format und BEA mir spitzenmäßig gefällt.
    Dank eines Links von Peter Härlein bin ich auf Dein "mach mich passig"-Programm gestoßen und es hat mein Panorama angepaßt, sodaß die Erscheinung der Erdkrümmung verschwunden ist. Allerdings fehlt jetzt ein ganzer Teil. Keine Ahnung, was nun wieder schief gelaufen ist.
    L.G. Antje
  • Rudolf Baier 22. Februar 2012, 6:19

    Das sieht auch wieder einmal sehr gut aus !
    LG Rudi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 882
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO 200