1.947 3

benschultefotografie


kostenloses Benutzerkonto

Wish for sun

Steilufer in Brodten

Kommentare 3

  • benschultefotografie 26. Juni 2013, 16:03

    Danke...für gut gemeinte Kritik bin ich immer dankbar, da ich mich noch als newbie in der Fotografie bezeichnen würde...ja das mit dem Wasser ist mir am Rechner dann auch aufgefallen...und ja es ist ein HDR aus zehn Bildern, aber ich steh nicht auf die überbearbeiteten HDR s, welche dann doch oftmals surreal wirken...
  • ronny aus s. 26. Juni 2013, 15:44

    Ja, schöne Abbildung....leicht im HDR-Stil.
    Gefällt mir supergut.
    LG
    Ronny
  • Ilse Jentzsch 26. Juni 2013, 15:42

    Willkommen bei uns in der fc!

    Eine ursprüngliche, eine schöne Landschaft.
    Und den Wunsch nach Sonne haben wir wohl alle :-)
    Du solltest die Wasserlinie immer gerade halten, denn hier fließt das Wasser nach rechts ab.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei Deinen anderen Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch

Informationen

Sektion
Views 1.947
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 11.0 mm
ISO 100