Zurück zur Liste
wir waren einmal...

wir waren einmal...

625 11

Werner Weg


Premium (World), Seeheim

wir waren einmal...

..so richtig Grün.

ich wünsche allen ein Frohes Osterfest

Kommentare 11

  • kaminski piotr 8. April 2010, 19:11

    Ich mag es, schönes Licht!
    LG;PIOTR
  • Ilse Rehn 5. April 2010, 10:15

    starke Aufnahme, die Grünen kommen schon nach, es knosped schon, ein Trost, dass die Natur immer wieder für Nachschub sorgt !!!
    glg.Ilse
  • - Andre - 5. April 2010, 9:39

    schön mit dem Gegenlicht!
    LG Andre
  • rohr daniel 5. April 2010, 7:07

    Das erwartet uns auch mal .. leider , aber tolle farbe lg
  • libellenwissen 5. April 2010, 3:32

    ich mag solch Lichtstimmung und zarten Farbtöne sehr !

  • Mafidi 4. April 2010, 18:01

    Eine sehr feine Aufnahme, alles sehr zart - und schönes Licht hast Du hier eingefangen.
    LG Marion
  • -Aaron- 4. April 2010, 11:34

    Sehr sehr gut gesehen und erstklassig in Scene gesetzt ! Ein ganz attraktives Bild !!!


    Gruß -Aaron-
  • Sandra U. Ralf J. 4. April 2010, 11:33

    Ein schönes Foto mit einem feinem Schärfeverlauf und einem super Licht.
    Klasse.
    LG Sandra und Ralf
  • Daniel Büchi 4. April 2010, 11:20

    Ein besinnliches Bild, welches sehr gut zu Ostern passt. Ostern steht ja für Auferstehung, Erneuerung somit enthält auch dein Bild sehr viel Hoffnung. Die Farbe Grün steht ja ebenfalls als Entsprechung für Hoffnung und wenn man den Hintergrund des Bildes genau betrachtet, sieht man dort schon das kommende Grün. Ich wünsch dir ebenfalls schöne Ostern lg db
  • Pixelfranz 4. April 2010, 10:28

    Aber bald gibt es sie wieder in Grün.
    LG Franz
  • Salamon Michaela 4. April 2010, 9:40

    Schöne Aufnahme!!! Bald sind sie wieder grün. Ein Frohes Osterfest Michaela