Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi E. Reichert


Free Mitglied, Bubenheim

Wir sitzen fest, aber....

Seit 2 Wochen warten wir auf die Reparatur unseres Wohnmobils. Ein wenig unruhig bin ich schon.... Vor allem, weil der Winter kommt.
Aber, vielleicht haben wir trotzdem nochmal Glück mit dem Nordlicht??
UND hoffentlich haben wir morgen wieder einen fahrbaren Untersatz!

Schaut mal in unseren Blog:
http://www.5reicherts.com

Kommentare 5

  • Gausy 29. Oktober 2013, 18:30

    fantastisch, wie viele andere Fotos auch! LG Andreas Gausling
  • GerhardK 12. Oktober 2013, 17:33

    ich beneide euch um dieses licht, nicht jedoch um eure panne.
    ich hoffe es wird wieder und ihr kommt gesund nach hause

    lg

    gerhard
  • Dieter Bosli 10. Oktober 2013, 19:34

    So würd ich auch gerne Festsitzen, wenn man dabei solch tolle Nordlichter vor die Kamera bekommt.
    Sehr schöne Bildgestalltung. Mein spontaner Gedanke: Nordlichtfeuer.
    LG Dieter
  • Antje Görtler 9. Oktober 2013, 21:32

    Zwar wünsche ich Euch natürlich, daß das Wohnmobil schnell wieder heile ist, aber wenn die Wartezeit solche Bilder hervorbringt, hat es sich gelohnt.
    LG Antje
  • wolfgang und maritha 9. Oktober 2013, 21:06

    Wir wünschen Euch viel Glück mit dem Nordlicht und für Euren fahrbaren Untersatz.
    Die Aufnahme ist fantastisch - der Sternenhimmel und das fluorizierende Licht.
    Eine sorgenfreie Zeit wünschen
    Wolfgang und Maritha.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 829
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 5
Belichtungszeit 5
Brennweite 19.0 mm
ISO 2500