Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi E. Reichert


Free Mitglied, Bubenheim

magisches Licht am magischen Ort

Diesmal ist magisch nicht übertrieben :-) Es war einfach gigantisch. Auf dem Leuchtturm und das Licht!
Wir haben zwei Wochen mit Elena und ihren Voluntären auf einer sehr kleinen Insel vor den Lofoten & Vesteralen verbracht!
Was für ein Erlebnis!
Spannende Berichte in unserem Blog:
http://www.5reicherts.com

Auch kurze Zeitrafferfilmchen :-)

Kommentare 7

  • Immo Langfeld 27. Oktober 2013, 9:51

    Ein wunderschönes Licht, wir gerne wäre ich auch da!
    lg immo
  • Sabine Dörbaum 16. Oktober 2013, 12:30

    Das sieht ja wie verzaubert aus.
    Muß ich doch gleich mal wieder in deinen Blog ... ;-)

    LG Sabine
  • GerhardK 12. Oktober 2013, 17:31

    wahrhaft starkes licht

    lg

    gerhard

  • Jette H. 10. Oktober 2013, 15:09

    Was für ein Farbenspiel, was für ein Licht...phantastisch.

    LG
    Jette
  • Christian Ringer 10. Oktober 2013, 8:03

    Sehr schön dieser alte Leuchtturm. dazu dieses Licht, TOP
  • Robert Bauer 9. Oktober 2013, 21:30

    Ja, wirklich magisch - aber zu klein. Mach's doch einfach größer, dann freuen wir uns über die Bildwirkung umso mehr.

    LGR
  • alainS 9. Oktober 2013, 21:07

    Wirklich nicht übertrieben. Das Licht ist einfach magisch.
    Ein tolles Foto.
    VG Alain

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 846
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 24.0 mm
ISO 500