Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

König Igno


Free Mitglied, Prinzip

wir sind nicht willens ...

... jeden Spass auf Kosten
anderer User zu billigen.

----------------------------------------------------------------------------------

Wir bieten Ihnen an, beide Accounts aufzulösen und den
jeweils letzten Beitrag zu stornieren.

Sie können sich aber auch entscheiden, wieder am Voting
teilzunehmen, vorausgesetzt, Sie ändern den nicht wenig
provokanten Namen von König Igno und unterlassen es, in
der vielleicht witzig gemeinten Art Bilder einzustellen.

Die Entscheidung liegt bei Ihnen. Wir betreuen einige
tausend User, bemühen uns jeden zufrieden zu stellen. Es
liegt in der Natur der Sache, das dies nicht immer
gelingt.

Wir weisen Sie aber auch darauf hin, das weitere
auffallende Provokationen zu einer Accountsperre führen
wird.

----------------------------------------------------------------------------------

der Titel des Bildes:

"Zuviel Schrott in der FC"

beinhaltet eine Provokation gegenüber den Usern,
die vielleicht anders denken.

---------------------------------------------------------------------------------

dieser Account, der sichtbar und lesbar lediglich der
Provokation im Voting dient, wurde das Voting gesperrt.
Das Foto wird gelöscht.

----------------------------------------------------------------------------------

Dein Foto mit dem Namen "Zuviel Schrott in der FC" wurde
wegen Verstoß gegen AGB vorläufig deaktiviert. Bitte habe
etwas Geduld, bis wir Dein Foto überprüft haben. In
spätestens 24 Stunden bekommst Du eine ausführlichere
Mail.

----------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 164

  • Ole M. Werner 18. September 2009, 0:51

    Ach FC heisst Foto-Community?!? ;-D
  • Andreas.Ka. 29. August 2009, 12:35

    der Titel des Bildes:

    "Zuviel Schrott in der FC"

    beinhaltet eine Provokation gegenüber den Usern,
    die vielleicht anders denken.



    *aha*
    was denken die denn?

    "zuwenig schrott in der fc"?
  • Ole M. Werner 22. August 2009, 1:09

    Weiss gar nicht was an der Aussage: "Zuviel Schrott im Fussball-Club" so störend ist...
  • Klaus Baum 14. Juni 2009, 23:50

    wenn das unterm bild der text von einem admin ist, so bleibt festzuhalten, daß er einige >das< enthält, wo ein daß bzw. ein dass hingehörte.
  • .ina. 22. Juli 2006, 13:19

    zumindest verwundet es nicht, dass sich wenig bewegt, wenn so schiefe Prioritäten gesetzt werden...
  • Klaus Baum 17. Februar 2006, 11:12

    haben wir ein "karikaturen"-problem in der fc?
  • .ina. 16. Februar 2006, 21:34

    ""Zuviel Schrott in der FC"

    beinhaltet eine Provokation gegenüber den Usern,
    die vielleicht anders denken. "

    *hahahahaha* ich lach jetzt nur noch weils so traurig ist, aber zuviel schrott provoziert tatsächlich.... *wihihihiiii*
    lesen die in der Administration eigentlich was sie da schreiben?
    man würde es kaum glauben, würde mans nicht lesen.
  • Thomas Ruf aus STA 8. Februar 2006, 22:29

    Ich gebe den Admins recht!
    Die Auslöser der Vulgärsprache sind nicht genannt oder bewiesen und die Bilder bzw. Titel finde ich einen destruktiven Zeitvertreib ohne den Sinn der FC weiterzu entwickeln!
    Wenn wer was zu sagen hat, kann er dies gerne mit seinem Namen tun!
    Die Pseudonyme sind reine Feigheit und Ignoranz!
    Thomas.Ruf@Hotmail.com
  • Viktor Braun 8. Februar 2006, 20:48

    Kann ich leider nicht, aber ich finde, wer sich von so einem Bild, das ja (vielleicht etwas übertrieben) die Wahrheit sagt, angegriffen fühlt, dem fehlt u. A. Humor
  • König Igno 7. Februar 2006, 23:02

    Verdammt, jetzt versuchen meine ganzen Fakes sich selbststänig zu machen.
    ________________________________________________

    Belohnung wird ausgesetzt!

    Wer mir alle meine Fakes zurückbringt, den schlage ich für die Galerie vor!
    ________________________________________________

    Beschreibung: Sehr wandelfähig, wortgewand, vulgärsprachlich sehr begabt! Hört nicht auf den Namen Troll! Reagiert negativ bei falschen Verdächtigungen!

    ________________________________________________

    WANTED! DEAD OR ALIVE!
  • Yuri Kwasniewski 7. Februar 2006, 22:49

    Also isch find ja datt dieser Georg M ein escht sümpaaadischer Jung iss.

    Wenn man da mitm Namen Scräbbel spielt wird "me grog" draus.
    Datt erinnert misch immer dran alss isch früher mitta Nancy von zwei Häuser weiter Piraten geschpielt hab. Die Nancy von zwei Häuser weiter hatt nur Englisch gekonnt und hat ma gelernt, wie isch bei nem englischen Mädschen zu nem Grog komm.

    Isch frag misch grad ob Du die Nancy von jetzt nisch mehr zwei Häuser weiter bist !!

    Der Yuri
  • Matthias Bruckschlögl 7. Februar 2006, 22:21

    interessant, was die Leute so alles glauben. Ich will da auch gar nicht widersprechen, denn
    1. Würden es die Leute, die meine etwas zu wissen eh nicht glauben und
    2. Ist es so wesentlich interessanter, wer da wen alles verdächtigt.
    Na ja, die Th`s wissen es ja sowieso besser als man selbst, was soll man machen.

    Georg, glaub du was du willst und glaube mir daß ich meine Freude daran haben werde. Das mit den König ist die größte Freude, und das beste ist, ich hab sie auch noch "verursacht".......... überleg, überleg

    Viel Spaß noch weiterhin und halte mich auf dem Laufenden, für welche Fakes ich zuständig bin, damit ich auch mitreden kann

    Matthias


    P.S Schorschi, ich bin dein Vater!
  • Georg M. 7. Februar 2006, 20:01

    @Matthias Bruckschlögl schrieb: Komm Georg, jetzt darfst du die Klappe wieder aufreißen
    ------
    Deine komischen "Buddy_Account´s sind lächerlich, Brucki! Das pfeifen ja in Regensburg schon die Th.´s von den Dächern! Und den den Job vom "Vitamin-Account" könnte der der den Ketchup-Namen hat auch etwas besser gestalten! Gruß George
  • Der Buddy Matthias 7. Februar 2006, 18:50

    was für ein König! Hilfeschrei - ja?
    bist du ein Mädchen?

    Der Buddy Matthias
  • König Igno 7. Februar 2006, 18:31

    Keine Ahnung, mir war nach einem Hilfeschrei! ;)
  • König Igno 7. Februar 2006, 18:22

    Wo bleiben die FC-Admins, wenn man sie braucht?
    *kopfschüttel*
  • Der Buddy Thomas² 7. Februar 2006, 17:53

    Für Dich, liebe Evita, gehts natürlich nicht um fotografien, sondern um Contras, deshalb hat Dich die fc gesperrt, und das nach einstimmiger Meinung der inoffiziellen Fotogruppe "Regensburger Dreckspatzen" auch ZURECHT!
  • Matthias Bruckschlögl 7. Februar 2006, 17:46

    @Evita: dachtest du? Na dann schau mal in die Galerie! :-))

    Matthias


    Komm Georg, jetzt darfst du die Klappe wieder aufreißen
  • Der Buddy Thomas² 7. Februar 2006, 17:41

    Spatzen sind keine Zugvögel!!

    Mit DRI kennst Du dich nicht aus, mit Vögeln nicht und wahrscheinlich auch mit Insekten nicht! Spätestens jetzt dürfte auch dem Dümmsten klar sein, dass Deine Contras nicht ernstzunehmen sind!!
  • König Igno 7. Februar 2006, 17:29

    Sag mal, ist nicht gerade Mauser? Was seid denn ihr für komische Zugvögel? Fehlt ja nur noch einer, oder habe ich mich da verzählt?

    Wenn Du schon mit Gesetzen kommst, dann weißt Du sicherlich das bestimmte Vogelarten zum Abschuss freigegeben sind, oder?

    Macht Eure hochwertigen Lichtbildwerke mittels Panorama- und/oder DRI-Technik! Dann fliegt bitte weiter!

  • Der Buddy Thomas² 7. Februar 2006, 17:20

    Nur weil Der Buddy Matthias das neueste Mitglied der inoffiziellen Fotogruppe "Regensburger Dreckspatzen" ist, ist er noch lange kein Spätzünder!!

    Gegen solcherlei Diskriminierungen gehe ich ich entschieden vor, und meine Buddys auch!!

    Wenn unser werter König sich schon auf das Grundgesetz beruft, kennt er sicherlich auch den Satz:
    Die Würde des Menschen ist unantastbar
    Na, wie schmeckt ein Schluck der eigenen Medizin?

    Aber was wir von der inoffiziellen Fotogruppe "Regensburger Dreckspatzen" mit Leuten wie Dir machen haben wir ja schon ausgemacht ;-))

    Warts nur ab!
  • König Igno 7. Februar 2006, 17:02

    kein Mensch will Der Buddy Matthias sein! Spätzünder!

    Gratulation
    König Igno
  • Der Buddy Matthias 7. Februar 2006, 16:55

    H A L L O

    was ist mit mir? wer will Der Buddy Matthias sein?
    Los, traut euch! König? Georg? MB? Klappstuhl?
    Ach menno

    Der Buddy Matthias
  • Vitamin B(uddy) 7. Februar 2006, 15:02

    Ihr seid alle IGNORIERT!
  • König Igno 7. Februar 2006, 15:01

    Stefan, der Louis war ein Fake!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 6404
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1