Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wir sind EINS, für meine Liebste

Wir sind EINS, für meine Liebste

7.668 19 Galerie

Dieter Frangenberg


Free Mitglied, Rommerskirchen

Wir sind EINS, für meine Liebste

Baum, Hintergrund mit EOS 50 fotografiert.Himmel in Bryce erstellt.Gravaur (Paar)in Photoshop(3D Transformieren)geformt.In Photoshop montiert und getont.

Kommentare 19

  • Grosser ZonnoZ 4. Juni 2004, 20:24

    JEPP.....als Liebeserklärung wäre es unschlagbar!
    Aber es vermittelt auch ein dunkles Element.
    So ist das Leben halt.
    KLASSE.
  • Berndt Erlebach 8. Juli 2001, 14:05

    Ich würde sagen, gut gelungen.
    Um so etwas hinzukriegen muß ich noch viel üben, denk ich mal.
    Gruß Berndt
  • Ute Allendoerfer 9. Juni 2001, 16:50

    Eine schönere Liebeserklärung kann ich mir fast nicht vorstellen.. Ute ;-)
  • maxmax 8. Juni 2001, 18:21

    Hab ja auch schon einiges probiert, wusste allerdings nicht, dass man auch in 3D arbeiten kann. Hab allerdings auch nur Iphotoexpress von Ulead. Ich glaube über die Anschaffung von Photoshop ließe sich nachdenken...
    Echt tolles Bild!!!
    Gruß max*

    P.s.: Allerdings traut man sich bei solchen Paradebeispielen erst gar nicht an die EBV ran.
  • Christian Kreuzer 16. Mai 2001, 22:53

    Perfekt!

    Gruss ck
  • Marco Janaschek 13. Mai 2001, 22:12

    super umsetzung! da wird man blass!
  • Thomas Kienzle 13. Mai 2001, 9:19

    ich finde die tiere sollen da bleiben, dann ist nicht alles so eintönig im hintergrund, grade recht so. supergute montage!
  • Franz Schmied 12. Mai 2001, 14:14

    Gefällt mir ausnehmend gut.Auch ich würde
    den Körper ab Mitte Oberschenkel aus dem Stamm wachsen lassen.Die Arme sind gut so.Den Körper etwas tiefersetzen.
    Und das Viehzeug im Hintergrund in den Stall stellen.Passt nicht dazu.
    Aber das sind Kleinigkeiten.Das Bild ist EXCELLENT !Ich werd's für den Fundus vorschlagen. Servus-franz.
  • zett42 11. Mai 2001, 22:37

    @Grey:
    >Das Bild wirkt auf mich wesentlich
    >schlüssiger, wenn ich mir vorstelle,
    >dass die Körper wie aus der Wurzel in
    >den Stamm aufwachsen.
    finde das eine geniale Idee! Die Füße könnten dann fehlen und die beine würden direkt aus den dicken wurzeln rauswachsen. Auch bräuchte man dann keinen extra stamm, da der körper der beiden liebenden diesen bilden würde.
    Aber das wäre ein ganz andres Bild und nicht als Kritik dieses Bildes gedacht. Sicher auch schwieriger umzusetzen.
  • Dieter Frangenberg 11. Mai 2001, 21:32

    Vielen Dank für die vielen Anmerkungen.

    @ GREY
    ...das mit den Beinen bzw. Füßen war auch mein Gedanke, wußte es aber nicht richtig umzusetzen.

    @ Sascha.P

    auch Deiner Kritik muß ich zustimmen.

    Gruß Dieter
  • Helmut Koenen 11. Mai 2001, 21:25

    Sehr gut gemachte Montage. Der dunkle Himmel wirkt auf mich bedrohlich. Die Idee der Umsetzung wie Grey! sie vorschlägt find ich Klasse
  • Heinz W. 11. Mai 2001, 21:11

    EBV vom feinen, gut gemacht
  • Ralph Gathmann 11. Mai 2001, 20:54

    Sehr schöne Montage, super Atmosphäre. Wäre eine nette Erklärung für die Liebste :)
  • Dieter Schumann 11. Mai 2001, 20:12

    Wow !!! Superfoto - muss aber Karen zustimmen
  • Reinhard Horak 11. Mai 2001, 20:01

    Ich kann mich nur GREY! anschließen, aber trotzdem Hut ab
    Servus
    Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 7.668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie