Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wir müssen unsere Welt im Auge behalten!

Wir müssen unsere Welt im Auge behalten!

1.654 4

Marius Schmidt D7000


Free Mitglied, Wilnsdorf

Kommentare 4

  • JeNN-Y 11. Juli 2011, 19:26

    Ein tolles Bild & klasse Umsetzung... Auch sehr gut in SW, super gemacht !!:)
    @Mary :
    1) Was soll man mit deinem Kommentar anfangen? Das ist nicht sehr konstrukive Kritik?!
    2) Da in deinem Profil nicht einmal Bilder vorhanden sind, finde ich es sehr destruktiv ein solche Bild, so negativ zu urteilen, wenn wenigstens ein Tipp vorhanden wäre, wie es in deinen Augen besser wäre, dann fände ich das in Ordnung, da die FC ja auch dazu da ist seine Meinung zu äussern....
    3) Fotographie ist für mich Fotographie, wenn man sich dazu Gedanken macht, vielleicht hast du ja die Botschaft hinter dem Bild nicht wirklich verstanden... Schade !!
    Trotzdem eine schöne Woche noch.....
    Ein klasse Bild !!:)
    glg jenny
  • M A R Y 29. Dezember 2010, 16:07

    Misslungen, so wohl die Fotographie an sich als auch die Bearbeitung...
  • Canon.Caro (Caro Roß) 1. Dezember 2010, 14:19

    sieht gut aus, hätte aber das ganze auge bedeckt nicht nur ein teil.
    lg caro
  • TinaEA 28. November 2010, 20:59

    Tolle Idee, super umgesetzt!
    Willkommen in der FC!
    lg

Informationen

Sektion
Klicks 1.654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.8 mm
ISO 100