Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gegenwart und Zukunft verschwimmen am Rheinfall in Schaffhausen ineinander.

Gegenwart und Zukunft verschwimmen am Rheinfall in Schaffhausen ineinander.

310 2

Marius Schmidt D7000


Free Mitglied, Wilnsdorf

Kommentare 2

  • Marius Schmidt D7000 27. Dezember 2010, 10:48

    Ich komme aus dem wunderschönen Siegerland, daher ist es nicht einfach für mich als 14jährigen mal eben in die Schweiz zu kommen. Aber ich habe selbstverständlich auch Langzeitbelichtungen gemacht, diese sind qualitativ nicht fotocommunity würdig ;)
    Danke ;)
  • Volker Abt 26. Dezember 2010, 22:28

    Die Fälle sind tatsächlich sehr imponierend. Versuche aber mal das Wasser fließend abzulichten, indem Du mit längerer Belichtungszeit arbeitest. Macht das Foto dann noch etwas interessanter.
    LG Volker

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 54.4 mm
ISO 100