Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wir können es nicht erwarten

Wir können es nicht erwarten

686 8

Wolfgang Mecir


Free Mitglied, Greiz

Wir können es nicht erwarten

Der Schnee geht und die ersten Fühlingsboten kommen.
Aufgenommen gestern gegen 11 Uhr mit Canon G2

Kommentare 8

  • Ingrid Mittelstaedt 9. Februar 2003, 17:37

    Die Natur erwacht - da kann es ruhig noch mal schneien. Tolle Schärfe!

    LG von Ingrid
  • Monika Paar 4. Februar 2003, 23:37

    wie sich die zarten und doch so widerstandsfähigen blumen durch den schnee kämpfen... schön!!!
    lg
    monika
  • Elisabeth Heidegger 4. Februar 2003, 20:43

    Ein wunderschönes hoffnungsvolles Bild.
    Schöner könnte der Kampf des Frühlings mit dem Winter nicht dargestellt werden.
    Dort wo bei mir die Schneeglöckchen wachsen sollten, liegt seit heute wieder eine dicke Schneedecke.
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Helmuth Juhnke 4. Februar 2003, 19:21

    Neid!!!!!!
    Ich werde losgehen, Schneeglöckchen kaufen!
    Das ist der Frühling!
    Bei uns nur Schneeregen und son scheiss, keine Schneeglöckchen!
    Gruss Helmuth
  • Rudolf Dick 4. Februar 2003, 19:14

    Da kann ich nur sagen: Glasklar! Das Thema und das Foto! Vom Feinsten. Frühlingserwachen...
    Es grüßt
    Rudolf
  • Elke Czellnik 4. Februar 2003, 18:35

    auch bei uns im Garten lassen sich die Schneeglöckchen noch nicht sehen ........ :- (
    vG elc
  • Horst Hohmann 4. Februar 2003, 18:02

    Hallo Wolfgang,
    nach langer FC-Pause meldest Du Dich mit frischen und schön eingebetteten Blütentrieben wieder zurück.
    Das freut mich besonders.
    Gruß Horst
  • Maren Arndt 4. Februar 2003, 17:35

    Hallo Wolfgang, ich hab es heute dem Peter schon geschrieben unter seinen Schneeglöckchen *staun* ..
    ich hab bei mir den ganzen Garten abgesucht und keine solchen Frühlingsboten gefunden...
    Also, schau ich weiterhin Fotos ...
    LG von Maren