Zurück zur Liste
wir haben uns getraut

wir haben uns getraut

4.017 14

Alke


kostenloses Benutzerkonto, Ostthüringen

wir haben uns getraut

im Rettungsturm Binz, während der Trauung konnten wir über das Meer bis zur Kreideküste schauen

Kommentare 14

  • Gottfried S. 6. März 2012, 12:49

    " " " HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH " " " und nochmals alles Gute an das Brautpaar
    lg
    Friedl
  • Alexanderfelix 7. Juli 2011, 21:47

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
    Gruß Alex
  • Lutz-Henrik Basch 22. Juni 2011, 18:11

    Ein schöner Ort, für diesen einmaligen Augenblick. Da möchte ich noch gratulieren...
    LG Lutz
  • Alke 21. Juni 2011, 7:08

    vielen lieben Dank Euch allen
    VG Alke
  • MB-Photo 20. Juni 2011, 22:07

    na, das linke lächeln ist nicht wirklich überzeugend :D
  • Alfred Bergner 20. Juni 2011, 21:08

    Herzlichen Glückwunsch ! Alles denkbar Gute wünsche ich euch für die Zukunft. Bei dem schönen Bild werden Erinnerungen wach- an Binz. Wie die Zeit vergeht. 1954 war ich als Lehrling im Zeltlager der WEMA Union Gera in Binz. Ich kann mich noch erinnern, als wir mit einem Kutter bis unter die Kreidefelsen gefahren sind und dort das Wasser so klar war, dass man jedes Steinchen auf dem Grund sehen konnte. Außerdem verfolgten wir in der Speisebaracke das Fußballendspiel in Bern, als Deurschland Weltmeister wurde. Außer paar Strichen und Punkten war auf dem damals kleinen Bildschirm nicht viel zu sehen. Aber die Erinnerungen bleiben.
    Nochmals alles Gute für euch.
    LG Alfred
  • Sabine 99 20. Juni 2011, 19:15

    ... und volle Fahrt voraus ... ein schönes Paar und eine traumhafte Kulisse !
    LGS
  • Benita Sittner 20. Juni 2011, 17:25

    ....so sieht ein glückliches Brautpaar aus...und den Ort der Trauung habt Ihr ja richtig gut ausgewählt....
    VLG für Euch.....Benita
  • Axel Wesche 20. Juni 2011, 16:47

    sehr mutig :-)
    lg Axel
  • Kristin F. 20. Juni 2011, 16:24

    Da will ich auch ;)
    Schick!
  • Eva Winter 20. Juni 2011, 12:48

    Da gratuliere ich doch ganz, ganz herzlich, wünsche euch alles Gute und viel Glück und dass alles in Erfüllung geht, wovon ihr träumt.
    LG Eva
  • stinicartoon 20. Juni 2011, 12:33

    Ich kann Euch nur beglückwünschen und auf die Liebe anstossen.......
    schönes Bild in traumhafter Kulisse!
    Liebe Grüsse aus Luzern.....
    stini
  • Marco Drechsel 20. Juni 2011, 11:53

    Wirklich eine super Location, mit starkem Ausblick.
    Alles Gute Euch beiden!!!
    VG Marco
    p.s. In 2 Wochen bin ich auch da.
  • lophoto 20. Juni 2011, 11:30

    stark, klasse location für ein sympathisches paar

Informationen

Sektion
Views 4.017
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz