Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotofan9


World Mitglied, Rheinland

Wir haben die Faxen jetzt dicke....

.....und wollen endlich raus

Kommentare 2

  • Prinzessin 2 16. März 2013, 8:24

    das ist ja für mich nicht nachvollziehbar wie weit die Natur bei dir schon ist, meine Tulpen,Osterglocken... schauen gerade mal 2 cm raus und zur Zeit sehe ich sie gar nicht wegen des vielen Schnees!! Hast du schön eingefangen!!
    Schönes WE Ulrike
  • Marguerite L. 16. März 2013, 8:08

    So ist es ;-)) Wochenendgrüessli von Marguerite

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen und Pflanzen
Klicks 134
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 250.0 mm
ISO 800