Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Geerk


Pro Mitglied, Basel

Winterzeit

Der Winter hat uns voll im Griff im Moment.
Wunderschön zm fotografieren und weisse Weihnachten wie ich sie noch nie erlebt habe.
Aber für mich als Fahrradfahrer sehr schwere Bedingungen um an gute Spots zu kommen. :)

Allschwil, Gestern Abend.
Kurz nach den Bildern hier:

Besuch vom schwarzen Kutscher
Besuch vom schwarzen Kutscher
Jan Geerk

Er wird auch dich holen
Er wird auch dich holen
Jan Geerk

Der schwarze Kutscher
Der schwarze Kutscher
Jan Geerk

Kommentare 5

  • Hardy 66 27. Dezember 2010, 6:58

    Hallo Jan
    Ich finde dein Bild Klasse , vor allem, weil du an den Farben nichts verändert hast , denn so ist es am natürlichsten.
    Klasse find ich auch den Bildaufbau ,
    der vor allem den
    Schnee im vordergrund sehr mächtig erscheinen lässt.
    Da kommt dann ein wenig der Eindruck zustand der Baum möchte sich dahinter verstecken.

    LG Reinhard
  • roland gruss 26. Dezember 2010, 17:06

    an schnee fehlt es uns auch nicht ;-)
    sehr schön aufgenommen
    einen ruhigen zweiten restfeiertag ;-)
    lg roland
  • Franz Sklenak 26. Dezember 2010, 14:28

    Herrlich diese Winterstimmung.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Jan Geerk 26. Dezember 2010, 14:11

    Hey danke für die Anmerkung Sascha.
    In der blauen Stunde ist weisser Schnee unrealistisch, da Schnee die blaue Stunde reflektiert. Die Weissabgleichautomatik bringt zwar weissen Schnee aber surreale Farben. Drum liess ich es so. ;)

    Gruss
  • Sascha01 Krause 26. Dezember 2010, 14:04

    Mich stöt der leichte Blaustich im Schnee, da würde ich persönlich den Weißabgleich noch korrigieren und dabei noch versuchen leicht das Rot im Himmel dezent zu betonen. Bildaufbau mit dem vielen Schnee im VG gefällt mir. Auf Bilder mit solitären Bäumen steh ich sowieso.

    LG Sascha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz