747 21

Nadine Schmadtke


Premium (Pro), Beckum

Winterwelten IX

Kommentare 21

  • Shades of gray 1. Februar 2006, 23:17

    ++++
  • Andreas67 31. Januar 2006, 9:00

    Sehr schön!
    Eine tolle Bildgestaltung. Das Foto würde in s/w bestimmt auch gut wirken.

    VG, Andreas
  • Alpha Lux 30. Januar 2006, 12:57

    Grosse Kunst, Nadine, solche Motive zu erkennen und so klar und "einfach" als Fotografie umzusetzen!
    Liebe Grüsse, Sandra
  • Nadine Schmadtke 29. Januar 2006, 21:40

    Hmm... ich bin kein so talentiertes Spielkind wie Du, fürchte ich ;-)
  • Jule Blau 29. Januar 2006, 20:45

    Da kann Bernhard nur zustimmen!

    Ein Bild, das sich auch sehr gut für weitere Spielereien eignen würde...;-)

    lg jb
  • Bernhard Jeide 29. Januar 2006, 18:31

    Bei diesem Motiv und Blickwinkel gefällt mir der "hohe" Himmel ausgesprochen gut! Im Unterschied zu dem Foto, bei dem ich eine Beschneidung des Himmels angeregt hatte, wird der Blick hier von unten in den Himmel hineingelenkt Die minimalistisch abgebildete Baumreihe (die in der Nähe für den Betrachter ja vielleicht gigantisch aussehen mag) wird dadurch aus der Entfernung in ihrer "Kleinheit" im Verhältnis zum Firmament relativiert.
    Beeindruckendes Foto!
    LG Bernd
  • Sandy Siegenthaler 29. Januar 2006, 17:47

    genial! sowas mag ich sehr!
    lg, sandy
  • Werner Behringer 29. Januar 2006, 16:53

    Ein effektvolles Bild mit einem gewissen Minimalismus, der hier gut wirkt.
    Gruss Werner
  • Hans-Jörg Reif 29. Januar 2006, 16:40

    Guter Bildaufbau, wird durch die marginalen, subtilen Farben gut unterstützt. Gefällt mir gruß Jörg
  • Uwe Chemnitz 29. Januar 2006, 15:59

    Yep....lach das gefällt mir gut...diese Baumreihe...und obwohl oben zuviel Himmel zusehen ist oder gerade deshalb....wirkt es....muss mir das noch paar mal anschauen...
    vg uwe
  • Luca Und Irmi Meo 29. Januar 2006, 15:02

    wunderschoen aufgenommen
    diese zarten farben habens in sich
    fantastische bildeinteilung durch die allee
    lg irmi
  • Michael Bloch 29. Januar 2006, 14:11

    schöne Bildgestaltung. Ich mag so viel Himmel.
    LG
    Michael
  • Miriam Und Stephanie 29. Januar 2006, 10:24

    feines Bild, Nadine!!!
    Es wirkt so friedlich, du lebst in einer wunderschönen Gegend!!!
    LG Miriam und Stephanie
  • Jens Leonhardt 29. Januar 2006, 9:34

    Die Aufnahme vermittelt mir ein melancholisch Stimmung, gefällt mir!
    Gruß Leo
  • I Anna I I R I 29. Januar 2006, 9:20

    mag ich total gern - die bildgestaltung ist wirklich super.
    lg anna