Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe Wirth


Free Mitglied, BaWü

Winter(wein)berg 2008

Das Licht und Schattenspiel hat mich bei dieser Aufnahme besonders interessiert.

Kommentare 10

  • Helgrid 17. August 2010, 21:29

    ... und durch das Licht- und Schattenspiel sieht deine Aufnahme wunderschön aus! Ich war vor ein paar Tagen in der Nähe der Mosel, konnte leider aber keine so schöne Aufnahme machen. Es hat mir dort sehr gefallen, obwohl ich eine überzeugte Flachlandtirolerin bin!!!
    Liebe Grüße von mir
  • Wilhelm 23. Juni 2008, 19:05

    Sehr schön,
    war schon so oft dort, aber so hab ich den Michaelsberg noch nie getroffen
    LG Wilhelm
  • Marita Dobrik 13. März 2008, 12:32

    Sehr schoen,Bildaufteilung, Linien und das bischen Sonne, dass durch die Wolken schaut.
  • R. Drollig 9. März 2008, 17:50

    Gratulation, bombige Aufnahme!
    LG R.
  • Bernd Rennhak 3. März 2008, 21:15

    Ein phantastisches Motiv. Weinberge gibt hier im Norden leider nicht. Der Bildaufbau hat für mein Gefühl einen ganz leichten Linksdrall.
    Gruß Bernd
  • Dagmar N. aus W. 3. März 2008, 16:11

    Sehr gut !! Die Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG
    Daggi
  • Margit -die Bildermacherin 2. März 2008, 20:24

    Eine wunderschön klare-strukturierte Landschaft..noch dazu mit einem Hauch von Sonne..klasse Aufnahme... :)) lg M.
  • Fredi Gyger 1. März 2008, 23:59

    Das erwähnte Licht- und Schattenspiel ist wirklich faszinierend. Was mir auch sehr gut gefällt, ist dieser weitläufige Vordergrund, welcher durch die Reben eine feine Struktur erhält. Sieht scher schön filigran aus!
    herzliche Grüsse, Fredi
    strukturierter Wein-Anbau
    strukturierter Wein-Anbau
    Fredi Gyger
  • kooria 1. März 2008, 23:59

    Schließe mich ohne weitere worte an- toll!!! lg amary
  • Lars Tuchel 1. März 2008, 23:49

    Eine klasse Perspektive und ein wunderbares Bild !!!! Das Licht , die Wolken und die Farben kommen einfach super zur Geltung. Auch der Bildaufbau ist sehr gut. Klasse !!!


    LG Lars