2.791 3

Bert Peuler


kostenloses Benutzerkonto, Neuwied

WinterWein

....Rotwein-(Macro) gesehen in Leutesdorf am Rhein...gestern 15.Februar 2007....niemand hat die Trauben abgespflückt....eine ganze Wand voll...in Schulterhöhe...direkt am Rhein-Pfad.....

Kommentare 3

  • Bert Peuler 3. März 2007, 9:29

    @ Sabine: Dankeschön, das würde bestimmt passen.
    @ Anke: Weil der Rhein auf der anderen Seite des Weges ist, blieb der Wein wahrscheinlich unentdeckt. Oder Respekt...oder doch nur Ignoranz?
  • Anke Barke 2. März 2007, 23:00

    In Schulterhöhe, und er wurde nicht geerntet.... ist doch schade.... Viele Grüße ANKE
  • Sabine Gervelis 16. Februar 2007, 22:17

    finde die farben sehr schön.
    so zart.
    habe im übrigen das laub dazu.

    lg sabine

Informationen

Sektion
Views 2.791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten